Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Winterschlaf oder Durchfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Winterschlaf
66.18%
90
66.18%
Ganzjährig
33.82%
46
33.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterschlaf oder Durchfahrt
#1

Hallo Leute

Mir ist aufgefallen, das doch sehr viele User von uns ihr SL auch im Winterbewegen daher möchte ich diese Umfrage stellen

Bitte tragt ein ob ihr den Winter durch fährt oder ob euer Sl abgemeldet ist ( also Saisonkennzeichen)

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#2

Meiner hat ne Ganzjahreszulassung...
Allerdings bleibt Er stehen, wenn es maschig und salzig ist.

Und das, mal auf die Kosten reduziert, eingesparte wiegt nicht den Spaßverlust an schönen Tagen im Winter auf.
Wobei ein ordentliches "Autozimmer" zum überwintern auch Geld kostet. Tongue

Bleibt also nur der Spaßverlust...




Grüße...
Zitieren
#3

Seit der EZ kennt mein "Obdachloser" keinen Winterbetrieb. Hab gerade die Vorderstoßstange (bekam neuen Lack) und die Bodenverkleidungen weg und komme nur so Big Grin unter dem SL vor.

Langjähriger Sommerbetrieb am Luganer See tut offensichtlich nicht nur den Menschen gut. :danke: an den 83-jährigen Vorbesitzer.

Rostfreie Grüs-SL-e :clap:

Helmut

Zitieren
#4

Meinen SL kann ich das ganze Jahr nutzen. Das erspart mir die Vorsorgemaßnahmen für die monatelange Stilllegung und ermöglicht mir den von Toto schon angesprochenen Spaß bei entsprechender Wetterlage auch im Winter zu fahren.:clap: Allerdings bei Eis und Schnee darf, nein muss er in seiner Hütte bleiben. Dafür habe ich glücklicherweise noch andere Alternativen

Gruß
:hmm:
(Helge)


_______________________________________________________________________________
Mit der Anzahl meiner Lebensjahre wächst zwangsläufig auch die Anzahl der Menschen die mich mal ......
:-P...... können.


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#5

Wintertiefschlaf.
Zitieren
#6

Hallo zusammen!

Ich habe die Möglichkeit den SL das ganze Jahr zu nutzen.
Kommt aber nur raus im Notfall wenn das Alttagsauto streikt
und das Wetter schön ist.
Braucht man nicht solange warten sein Traum auszuleben!

Gruß Frank

:bier:
Zitieren
#7

Meiner will auch keinen "Winterschlaf" halten, denn er hat kein Saisonkennzeichen.
Wird dann aber nur bei Schnee- + Salzfreiheit bewegt :echt:
Also heißt es bei entsprechendem Wetter, raus zum cruisen :wiegeil:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#8

ganzjähriger Garagenbetrieb! Raus gehts nur, wenn Straßen trocken! Smile Wetterprognose wird vorher immer genau gecheckt. In F braucht man sowieso kein Auto.:hihi:
Zitieren
#9

Guten Morgen!

Seit EZ 1992 Bruchstrichfahrzeug 04-10.

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#10

Hallo zusammen,
ich habe ein Saisonkennzeichen, März - Oktober.

Viele Grüße

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
22.11.16, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste