Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kaufabsichten aber elektroprobleme
#21

ich wünsch dir viel Freude an deinem Neuerwerb
du wirst ihn lieben
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#22

so heute mal ein update zu meinem kauf und den mit ihm verbunden problem. es war die el. drosselklappe selbst. die hab ich als gutes gebrauchtteil ergattern können. nun läuft er wieder sauber. alle fehlermeldungen sind verschwunden. die gasannahme ist auch wieder
völlig normal und auch der ausgefallene tempomat tut wieder seinen dienst. am samstag hab ich die oz felgen zu einem bekannten gebracht der die etwas korrodierten felgenränder neu poliert. ich hab
den sonntag genutzt und den innenraum komplett aufbereitet. heute hab ich ihn zum dellendoktor gebracht der alle macken rundum günstig entfernt. dann werde ich noch aussen aufbereiten und er steht
wieder in neuem glanz in der garage.
bilder folgen dann noch.
torsten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auf See gibt es keine roten Ampeln nur Ruhe und unendliche Weite
Zitieren
#23

Hallo

Schön das er wieder läuft:clap::clap:.
Aber unbedingt [Bild: zy91Ye2.png]

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Inzwischen habe ich noch den innenraum aufbereitet, die oz-racing felgen zum aufarbeiten gebracht und beim dellendoktor alle macken beseitigen lassen. ein paar kleinigkeiten (radio lief nicht, innenleuchten oben defekt, beleuchtung im kombi teilweise ausgefallen) waren noch zu tun aber die sind inzwischen auch erledigt. am wochenende noch die lackaufarbeitung und dann steht er wie neu da.
kaufpreis sollte 12.000,- sein, aber da bin ich weit runter wegen der el.probleme.
hat sich für mich offensichtlich gerechnet.
Torsten
nachfolgend ein paar erste Bilder:
[Bild: 29ja-1p-072b.jpg] [FONT=&quot][FONT=&quot]





[Bild: 29ja-1q-7f39.jpg]

[Bild: 29ja-1s-03af.jpg]

[Bild: 29ja-1t-ea5d.jpg]
[/FONT][/FONT] [FONT=&quot]
Und das Motörchen:

[Bild: 29ja-1u-fc49.jpg]


[Bild: 29ja-1v-3295.jpg]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/29ja-1w-735b-jpg-nb.html][Bild: 29ja-1w-735b.jpg]

[/FONT]
Zitieren
#25

Hallo,

bei mir funzen die Links leider nicht.

Gruss
Jamie
Zitieren
#26

Ich hab mal die Bilder sichtbar gemacht :pfeif:

[Bild: 29ja-1p-072b.jpg]
[Bild: 29ja-1q-7f39.jpg]
[Bild: 29ja-1t-ea5d.jpg]
[Bild: 29ja-1s-03af.jpg]

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#27

sorry war noch nicht so in Übung nun sind sie bei mir alle
drinn auch der Motor.

Torsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste