Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Männer braucht das Land
#31

Fox 1 schrieb:Hallo Eddi,


und trotzdem denke ich das wir Wünsche äußern dürfen :echt:

Wenn nicht wir wer dann ?

Gruß Guido:bier:

Da hast du wahr!

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#32

Hallo Leute,

jetzt mal ehrlich.....
Ist das aktuell die "Winterdepression", ok, Winter ist nicht, also noch nicht Smile
Aber ich bin mir ziemlich unsicher, in der Sache.

Wird hier der übliche Kampf zwischen Süd/Nord, bzw. in diesem Falle: "pott" (ich nenns einfach mal so) gegen "Rest" ausgekämpft ?

Gibts keine anderen Themen als 2-3 Aussagen (von, ca. da müsst ich mal die Beitragszahlen ansehen) ?

Wird nur wieder alles hochgepushed ? Oder doch gerechtfertigt ?
Ich bekomme Emails / Pns:
ja, DER muss Mod werden, dieser schreibt im Forum, er kann/will nicht...
ich will !, mit sagen wir mal, wenig Beiträgen.

Wird dieses ganze Thema nicht etwas hochgeschaukelt ?
Sind wir nicht erwachsene Männer und Frauen ?


Wenn, von den "bekannten", viel aktiven Mitgliedern, wirklich jemand möchte, der möge mir bitte eine PN schicken.


Ich denke Ihr wisst, wer angesprochen ist.
ABER:
Hier ist kein Nord/Süd/Ost/West vs. Pott und kein Pott vs. Ost/Süd/Nord/West.....wir fahren alle SL....ob im Süden, im Norden, auf dem Südpol oder Westpol ( Blush)


Ich bitte dies bei ALLEN! zu bedenken.



Aktuell bin ich im Job ziemlich gefordert und habe fast keine Freizeit.... (doch, 2 Stunden, wo ich Haushalt, Essen, und emails etc. checken kann bis ich wieder schlafen gehen kann Big Grin )




Daher hatte ich ja die Hoffnung, das sich diese Diskussion, wie viele, viele andere, einfach verläuft und sich alle, wie sonst auch immer, alle lieb haben Smile



Gruß

Andi

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#33

Hallo Andreas,

in der ganzen Sache ging es doch nie über Pott oder nicht Pott.

Der auslösende Punkt war doch ein ganz anderer.

Ich glaube auch nicht das hier hochgeschaukelt wurde , auch nicht im versehentlich gelöschtem Thema.

Die Leute haben sich einfach mal Luft gemacht und gesagt was sie stört
an der Art wie teilweise das Amt des Moderators ausgeführt wird.

Ich persönlich glaube nicht das die Diskussion darüber aufhört.

Es gibt ein Sprichwort das lautet: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Wie gesagt hier geht und ging es nie um Pott oder nicht Pott.

Gruß Guido


Ps: ich persönlich bin mit Beas Arbeit als Moderator zufrieden
( das ist aber meine persönliche Meinung )
Zitieren
#34

Hallo Guido: Auch sectomy kann den Hergang des ganzen Ärgers unter Umständen nicht voll nachvollziehen, da BEA ja den wichtigsten Thread mal eben komplett gelöscht hat. Da hatten sich schon einige Leute Gedanken gemacht, die ein Interesse an einem vernünftigen Fortkommen dieses Forums haben. Insofern kann ich Deine Einschätzung zu Bea zumindest in dieser Sache nicht teilen. Sowas passiert nicht mal eben zufällig und aus versehen, vor allem wenn man hier erfahren unterwegs ist. Ich halte Willy für charakterlich völlig ungeeignet, in irgendeinem Forum irgendwas zu regeln und ich bin davon überzeugt, dass Bea es schon eine Minute später bereut hat, dass sie gelöscht hat und sie ist ansonsten völlig in ordnung.

Ganz krass finde ich hier die Rolle von Nerd, der in den besagten Thread (der ja gelöscht wurde) plötzlich als Quertreiber und Lächerlichmacher eingestiegen ist und mit seinen völlig deplatzierten Verulk-Nummern die Stimmung erst wieder zum Kippen gebracht hat. Dieses reine auf die Schippe nehmen der Teilnehmer hat für völlig unnötige Agressionen der nderen Teilnehmer und wenig zielführende Diskussionen gesorgt. Unddann ist es ausgerechnet Nerd (man beachte den Nicknamen!) der hier scheinheilig nach Lösungen für die Verfahrene Situation sucht und einfach Namen in den Raum wirft, ohne die Leute zu informieren? Von DIR Nerd würde ich mich NIEMALS freiwillig irgendwo vertreten lassen...

Beste Grüße, ein Neuling, der hier voll betroffen ist uns sich aus gegebenem Anlass doch noch mal aus der Deckung begeben hat.
Zitieren
#35

Naaa endlich !!!!! Na endlich wird das Übel an der Wurzel gepackt und gesagt was hier viele denken!!:daumenh:
Auch ich war hier in diesem Forum gerne oft unterwegs, habe mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten. Aber der Willy kann einem echt alles vermiesen! Auch mich hat er hier vergrault und nicht nur mich alleine. Seine Art und Weise wie er mit Leuten hier „spricht“ geht überhaupt nicht. Nur wenn man ihm nach seiner Pfeife tanzt ist man gern gesehen. Da ich aber nie und nimmer irgendeinem in den Arsch krieche……
Diese kleinen Kleinkriege die er immer und wieder anzettelt, Leute für dumm verkauft usw. All das hat mich und andere veranlasst nicht mehr in diesen Forum aktiv teilzunehmen.:echt:
Auch wenn ich jetzt direkt werde…, aber ich weiß ich spreche hier sehr sehr vielen aus dem Herzen. Soll man mich halt sperren, mir egal. Ich lese seit meinem „aktivem Leben“ hier sowieso nur passiv mit.
Schade um die anderen die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, aber es ist halt so gekommen.

Ich hoffe sooo sehr, dass sich hier mal was ändert. Denn ein geiles geiles Forum ist allemal !!!!!!


Allen SL Freunden wünsche ich noch einen schönen Abend!!!


Gruß
Holger:bier:
Zitieren
#36

madmarc schrieb:Hallo Guido: Auch sectomy kann den Hergang des ganzen Ärgers unter Umständen nicht voll nachvollziehen, da BEA ja den wichtigsten Thread mal eben komplett gelöscht hat. Da hatten sich schon einige Leute Gedanken gemacht, die ein Interesse an einem vernünftigen Fortkommen dieses Forums haben. Insofern kann ich Deine Einschätzung zu Bea zumindest in dieser Sache nicht teilen. Sowas passiert nicht mal eben zufällig und aus versehen, vor allem wenn man hier erfahren unterwegs ist. Ich halte Willy für charakterlich völlig ungeeignet, in irgendeinem Forum irgendwas zu regeln und ich bin davon überzeugt, dass Bea es schon eine Minute später bereut hat, dass sie gelöscht hat und sie ist ansonsten völlig in ordnung.

Ganz krass finde ich hier die Rolle von Nerd, der in den besagten Thread (der ja gelöscht wurde) plötzlich als Quertreiber und Lächerlichmacher eingestiegen ist und mit seinen völlig deplatzierten Verulk-Nummern die Stimmung erst wieder zum Kippen gebracht hat. Dieses reine auf die Schippe nehmen der Teilnehmer hat für völlig unnötige Agressionen der nderen Teilnehmer und wenig zielführende Diskussionen gesorgt. Unddann ist es ausgerechnet Nerd (man beachte den Nicknamen!) der hier scheinheilig nach Lösungen für die Verfahrene Situation sucht und einfach Namen in den Raum wirft, ohne die Leute zu informieren? Von DIR Nerd würde ich mich NIEMALS freiwillig irgendwo vertreten lassen...

Beste Grüße, ein Neuling, der hier voll betroffen ist uns sich aus gegebenem Anlass doch noch mal aus der Deckung begeben hat.



Hallo Michael- Marcus,


nur kurz noch, das mit Bea sehe ich auch so wie du.
Ich ging im großen ganzen von ihrer sonstigen Arbeit als Mod aus und habe es nicht auf den einen gelöschten Beitrag bezogen.
Das natürlich nicht sehr geschickt war.

in allem anderen von dir geschriebenen bin ich völlig deiner Meinung.


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#37

:pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:
Zitieren
#38

Wollte zu „Ostfriese sagt moin!“ meine Meinung sagen. War schon geschlossen. Deshalb schreibe ich es hier (passt irgendwie auch dazu).
Meine Meinung
Wenn jemand seinen eigenen Beitrag löscht, wird das seinen Grund haben (selbst wenn er alle seine Beiträge löscht). Ist nicht schön, aber ist so. Wenn aber ein anderer die Beiträge eines Forumsmitgliedes löscht, wird dieser auch seine Gründe haben, aber es geht halt nicht um seinen eigenen Beitrag.
Ich verstehe nur die Aufregung nicht, jeder hier im Forum der die Tastatur bedient, will einen Beitrag schreiben der auch gelesen wird, und die eigene Erfahrung weiter geben will. Ob man ihn nützlich findet oder nicht bleibt jedem Leser selbst Überlassen. Die Richtigkeit des Beitrags wird meist durch die Erfahrenen und Kompetenten User Korrigiert oder Bestätigt.
Bei Fragen zu unserem R129 kommen in den Meisten Fällen Antworten, weil sich der damit schon befasst hat, weil er sich damit auskennt, weil er vermutet das es so ist, und sogar welche sich dafür Entschuldigen weil sie es nicht wissen.
Und genau das macht das Forum Gut und Einzigartig. Und so soll es auch bleiben.
Wenn mich ein Beitrag nicht Interessiert, wird er zwar kurz überflogen, aber ich werde mich hüten einen Kommentar (zb. Was soll der Sch…. oder so) abzugeben.
Bin auch schon von einigen Usern angegriffen worden aber dafür hat man ja schließlich eine Tastatur und nicht nur die Löschtaste.
Und den persönlichen Krieg sollte man nicht in diesem Forum austragen, lieber per PN, E-Mail und wenn es wirklich nicht anders geht mit der Faust auf der Straße.
In diesem Sinne
LG Kare
Zitieren
#39

Hallo Zusammen!

Irgendwie ist das komisch! Habe das Gefühl das hier die Zeit
genutzt wird das Grass über die Sache wächst!
Das wird dann in kurzer Zeit wieder so ablaufen wie vor dem
Krach! Also ein Apell an die Verantwortlichen sich mal Gedanken
zu machen und handeln! Bevor das Forum vor die Hunde geht!
Wäre echt schade!

Gruß Frank

:bier:
Zitieren
#40

nur mal eine bescheidene Frage.. :confused:
Glaubt Ihr, dass es dann eine Besserung gibt? :frage:
Ich hoffe, dass auch eine andere Meinung zählt, ohne das gleich ein Glaubenskrieg ausbricht.:engel:
Solange eine Meinung nicht frei und offen geäussert werden kann, können auch 10 Moderatoren eingesetzt werden.. Ich denke, das Patriarchat und der Standpunkt, was ich sage und möchte ist richtig, BASTA sollte ein Ende finden. Ab und an über eine Frage diskutieren oder auch einmal eine andere Meinung gelten lassen, kann dem Forum auch Vorteile bringen.
Poldi wäre, falls Interesse besteht als Moderator geeignet und hat auch Sachkenntnis.
IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, OHNE JEMANDEM AUF DIE ZEHEN TRETEN ZU WOLLEN.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lutz1954
08.07.14, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste