Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Männer braucht das Land
#21

Hallo Wollo...doch den Knall konnte man ja nicht überhören :traurig:.
Aber ich dachte es sollen einfach nur 2-3 neue Mod´s dazu kommen:frage:
Und Willy & Bea gleich vor die Türe setzen...ich weis nicht...tut das not:frage:
Warum nicht 2-3 andere Mod´s noch dazu nehmen und alles wäre wieder in Butter :clap:

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#22

Hallo Martin,

wenn du mein Freund bleiben möchtes,nenn mich bitte nicht "WOLLO " SadSadSad das ist jemand anders.:frage:

die zwei oder drei Mod`s müssten dann aber zu Bea und Willy passen, es könnten sich ja auch mal Frauen beteiligen,im anderen Forum
klappt das doch auch hervoragend.

Gruß Wolle :bier:

Designo Grün
Zitieren
#23

Ohhhh SORRY für Wollo....war keine ABSICHT:autsch: :bier:

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#24

Super Idee mit den Frauen :clap:
Frauenpower

Zwangsläufig würde ich sagen Ika und ( oder ) Angela

LG Hardy


Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Schläge
Zitieren
#25

Wie viel Frauen gibt´s denn hier im Forum:frage:
Außer Navi, Bea, Ika...die noch aktiv teilnehmen :frage:
Ich hoffe das ich jetzt nicht noch HAUE dafür bekomme:eek::peitsch:

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#26

Wie man ins Forum hineinschreibt, so schallt es heraus.

Da wird einem die leichtfertig geschriebene Absicht eines Vorschlages an unseren Abmin doch gleich zum Bumerag.

Im Ernst:
Wäre ich der Ansicht gewesen, dass es für das Forum von Vorteil wäre, wenn ich mich zukünftig als zusätzlicher Moderator betätige, hätte ich Andreas (Sectomy) eine PN geschrieben.

Gegen mich - und auch Klaus (1stein97) - spricht bereits die räumliche Verwurzelung im Pott.

Mit meinem Vorschlag habe ich absichtlich zwei Namen in den Ring geworfen, die nicht wegen ihrer räumlichen Nähe schnell in den gleichen Pott geworfen werden. Ich halte grundsätzlich an dieser Überlegung fest.

Dieses unabhängig davon ab man im Pott nur wohnt, einen außerhalb liegenden Stammtisch besucht oder sich zu Mitten im Pott zählt.

Zur Diskussion gestellt habe ich einen Vorschlag mit zwei zusätzlichen Moderatoren aus unterschiedlichen Gegenden, weitab vom Pott.

Andreas hat im Beitrag #2 zugesagt, dass er sich damit befassen wird. Wir sollten ihm die Zeit dafür lassen und seine Antwort abwarten.

Eine Diskussion mit teilweise stereotypen Beiträgen bringt vermutlich keine wirklich neuen Erkenntnisse.

:engel:
Nerd
Zitieren
#27

Nicht, dass hier schon eine Anzeige aufgegeben wurde.

Eine WG für die Moderatoren gehörte nicht zu meinem Vorschlag!

DuckUndWeg
:O
Nerd
Zitieren
#28

Hallo Freunde,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich für dieses Forum als Moderator zu bewerben.

Ich habe lange SL-Foren-Erfahrung und wohne weit vom Pott.....

SmileSmileSmile

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Zitieren
#29

Harrie schrieb:entscheiden tut das ganz alleine der Eigentümer des Forums und das ist auch gut so, weil man es sowieso nicht jedem Recht machen kann.

Besten Gruß

Wie Harrie schon gesagt hat obliegt es dem Admin seine Moderatoren auszuwählen.
Wir können jetzt hier auch Würfeln oder Schnick Schnack Schnuck spielen.

Bevor wir hier jetzt weiter rätseln sollten wir mal kurz Ruhe einkehren lassen und sehen was passiert. :kaf:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#30

Eddi schrieb:Wie Harrie schon gesagt hat obliegt es dem Admin seine Moderatoren auszuwählen.
Wir können jetzt hier auch Würfeln oder Schnick Schnack Schnuck spielen.

Bevor wir hier jetzt weiter rätseln sollten wir mal kurz Ruhe einkehren lassen und sehen was passiert. :kaf:

Lg Eddi

Hallo Eddi,


und trotzdem denke ich das wir Wünsche äußern dürfen :echt:

Wenn nicht wir wer dann ?

Gruß Guido:bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lutz1954
08.07.14, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste