Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leistungsoptimierung
#51

Danke Matthias !
Ich denke noch über die Zündkerzen nach, macht Sinn das Zeug :daumenh:
Genau das selbe gilt für den "Keramik-Schlonz" :pfeif:

Dann werde ich bestellen Cool

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#52

GMKF schrieb:Danke Matthias !
Ich denke noch über die Zündkerzen nach, macht Sinn das Zeug :daumenh:
Genau das selbe gilt für den "Keramik-Schlonz" :pfeif:
Dann werde ich bestellen Cool




Und ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative
zu den von Väth vorgeschriebenen NGK B9EFS Kerzen.
Zitieren
#53

GMKF schrieb:Danke Matthias !
Ich denke noch über die Zündkerzen nach, macht Sinn das Zeug :daumenh:
Genau das selbe gilt für den "Keramik-Schlonz" :pfeif:

Dann werde ich bestellen Cool


Hallo Max,
wenn Du und auch andere aus dem Forum, etwas brauchen, dann bitte nur per Email ( info "at" brisk.de ).
Forumsmitglieder, wenn diese sich per Email zu erkennen geben, erhalten einen Nachlass.
Bitte den Nickname angeben, damit es für mich nachvollziehbar ist.

ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Zitieren
#54

32V schrieb:Und ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative
zu den von Väth vorgeschriebenen NGK B9EFS Kerzen.

Hallo32V
da das Fahrzeug bei uns nicht gelistet ist, kann ich Dir leider keine Alternative anbieten.

ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste