Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum in neuer Breite
#11

SLOpa schrieb:Sorry, das wusste ich nicht!
Wenn ihr meint, dass man das etwas verstaubte Outfit des Forums aufpeppen müsste, dann solltet ihr vielleicht die User desselben mit einbeziehen...
Zu alten Autos passt der altbackene Auftritt eigentlich ganz gut, finde ich. Vielleicht ist das aber nur die Angst eines Rentners, mit neuen Dingen überfordert zu werden:-)
Gruß Pit

Vielleicht könnte man ja auch mal froh sein, dass sich jemand kümmert und sogar Alternativen (!) anbietet, um das Outfit des Forums an seine Bedürfnisse anzupassen. Es hat sich doch für Dich gar nichts geändert; ich verstehe das Genörgel nicht. Aber vielleicht ist da mal wieder was an mir vorbeigegangen und aus Deinen Beiträgen spricht die pure Ironie.

Edit: Noch zur Ergänzung, weil mein Beitrag vielleicht etwas scharf rüberkommt. Ich will Dich natürlich nicht persönlich angreifen.
Zitieren
#12

lustikus schrieb:Wenn Interesse an der zusätzlichen Option besteht, das Forum in der neuen Breite besuchen zu können, stelle ich einen Auswahlmenü ein und ergänze das Logo mit einer Animation. Das soll es dann auch gewesen sein.

Wenn du eine Auswahlmöglichkeit, am besten im Kontrollzentrum, einbauen könntest, dann wäre das sicherlich die beste Lösung.:daumenh:

Danke für deine Bemühungen :danke:

:bier:

PS. Und wenn du dich, und deine Funktion, mal in einem Beitrag vorgestellt hättest, würde nicht jeder denken.
Wer ist das, und was will der eigentlich.Wink

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#13

lustikus schrieb:das Logo mit einer Animation. Das soll es dann auch gewesen sein.


Hi Ralf

Das mit der Animation des Forum`s Logo fände ich sehr schön wenn du das wieder hinbekommen könntest,
ich fand es immer sehr schön als die Scheinwerfer vom Sl immer aufgeleuchtet haben und bei der R129 Forum Schrift ging auch immer ein leuchtstrahl durch den ich auch vermisse.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#14

Hallo,
Das Wirkliche Designthema im Internet heißt Responsive Design!!!
Gemeint ist damit die Programmierung von Websites, die sich dynamisch an alle Endgeräte anpasst. Egal ob Tablet, PC oder Smartphone und dann noch in Landscape und Porträt Ansicht. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign

Flash ist tot, da der Bigplayer Apple es nicht unterstützt und selbst Adobe kein Interesse mehr daran hat.
http://www.golem.de/1111/87658.html

LG Andreas
Zitieren
#15

Das mag sein, betrifft aber nicht vbulletin-Foren. Um das zu ermöglichen, müsste wir alle möglichen Dinge reduzieren, damit auf dem Handy die Seite genauso hübsch wie auf dem PC aussieht. Also das Portal streichen, die Bilder in Briefmarkengröße anzeigen Big Grin Benutzerbildchen am besten ganz raus, damit die Seite am Handy schneller zu erreichen ist, usw.

Und weil das eigentlich gar keiner Forengemeinschaft gefällt, bietet man in der Praxis zusätzlich eine mobile Theme an, das man mit dem Handy benutzen kann. Aber die hübsche Seite soweit reduzierien, damit man mit dem internetfähigen Kühlschrank auf das Forum gehen kann? Irgendwo muss mit dem Internetwahnsinn auch mal schluss sein.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit einem PC oder Notebook auf die Seite gehen sollte, wenn man Abends mal Zeit und Lust hat. Ich muss nicht mit jedem Gegenstand im Internet hängen und die Seite muss nicht für jedes Gerät optimiert sein. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Letztlich geht es doch nur darum, die Leute hier im Forum "Happy" zu machen. Alles andere ist Mumpitz :pfeif:
Zitieren
#16

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Zitieren
#17

Dem kann ich mich nur anschließen:daumenh:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kutte
17.01.17, 16:27
Letzter Beitrag von EV12
25.11.08, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste