Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Becker Mexico 2000 mit Wechsler ausbau
#31

So war meines auch.
Ich hatte hinten links aber noch eine kleine Kiste aufgeschraubt, dort wo der weiße Steckereingang ist.
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass das für einen weiteren Verstärker ursächlich ist / benötigt wird?!
Sei's drum, Hauptsache die Mucke läuft ...:punk::punk:

Gruß
Mathias
Zitieren
#32

Die kleine Kiste, von mir Zusatzmodul genannt, ist das Teil auf dem Bild unter dem Radio.
Das Teil war hinten links…

Sah so aus…

[Bild: ajy7e3yj.jpg]




Grüße…

Von unterwegs gesendet…

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#33

Missverständnis!
Als kleine Kiste meine ich ein ca 3 x 4 cm großes Kästchen, was auf dem von Dir als Zusatzmodul bezeichnetem Teil an der Stelle der weißen Buchse davon verschraubt ist.

Gruß
Mathias
Zitieren
#34

Ledercoupe schrieb:Bei mir liegen auch ein paar Kabel vom Zusatzmodul zu den Lautsprechern. Das waren aber nur die Leitungen von den Hochtönern im Anaturenbrett.
Haste denn schonmal angeklemmt und einen Probelauf gemacht?

Gruß
Mathias

Hi Mathias
Genau das prob hab ich, Bei mir ist das Mexico Diversiti 876 verbaut, habe auch vermeintlich die Lautsprecherkabel gefunden:idiot: ja waren nur die Hochtöner, kann das wirklich sein das der Verstärker nur für diese HT sein soll und das Lineaut teil (0018209289) am Verstärker im Kofferraum nen weiteren Antreibt, wenn ja wo find ich den diesen ..... ja ich weiss, alles demontieren, aber ich möchte auch nicht das ganze Auto zerlegen weils ja auch immer ein Risiko für weitere Defekte ist .... wenn ich wenigstens ein Schema hätte wär ich auch schneller mit suchen:frage:
Gruss Markus
Zitieren
#35

Moin Moin aus dem Norden,

nee, nix trivial (was bedeutet das ?) Ich hatte das gleiche Problem und habe damals über die Bucht ein Adapterkabel von alt auf neu gekauft.

VG. Mathias
Zitieren
#36

Hallo, hab genau auch das Mexico 876 drin. Bei mir ist der Line out Ausgang am Verstärker Kofferraum auch beschalten. Ob der Verstärker1298200089 im Fußraum funktioniert muss ich nach der Winterpause mal testen. Habe erstmal alle Kabel zusammen geklemmt (laufen rechts wie links an der Tür zusammen). Funktioniert gut und es gibt keine Tonprobleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruha
05.07.21, 14:59
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14
Letzter Beitrag von Mathes
31.03.19, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste