Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig: AMG-Radsatz aus Diebstahl
#11

KaeptnNemo schrieb:Das ist nur die spitze des Eisbergs... Finanziell reden wir von ca. 25.000€, ideell von unersetzbaren Werten....
Hausratversicherung existierte noch nicht...
Vom funkelnagelneuen Mountainbike für 2000€ bis zur Tiefkühlpizza und Lidl-Fritteuse ist alles weg...
TVs, Beamer, Klamotten, 200 Blurays/DVD, Kamera...die Liste ist 1 DIN A4 Seite lang.....


Hi Patrick!

Beim Umzug müsste doch die bestehende Hausrat Deckung geben - es sei denn Du hattest noch keine Versicherung (oder bist grade aus "Hotel Mama" raus, was ich aber nicht glaube.)!

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#12

Keine Hausratversicherung ... Ich war immer der Meinung, soviel Werte hab ich nicht...
Falsch gedacht...
Außerdem hätte ich nie gedacht, dass in einem Mietshaus mit 6 Parteien in MEINE Wohnung eingebrochen wird....

230.475
129.063
Zitieren
#13

Hab gestern ne Liste für die Kripo gemacht... Der meinte, sie brauchen die Liste, sie hätten möglicherweise einen Tatverdächtigen...
Diese Liste hab ich fotografiert und Hänge sie mal an... Ich hoffe man kann etwas erkennen. Ich hefürchte aber, dass die Beschreibungen alle relativ allgemein sind... Ich hab keine Seriennummern oder so.
Sie haben sogar zu meinem Mountainbike die Rechnung mit der Rahmennummer geklaut!
Aber vielleicht taucht ja etwas auf!
Heute hat Facebook mit eine Mail geschrieben, dass mein Account gesperrt wurde, weil mein Login in der Nähe von Wermelskirchen mit WinXP Internet Explorer benutzt wurde (ich nutzte immer Win7 Firefox)....
Zusatzlich zu der Liste fehlen noch

Mountainbike Ghost RT Actinum 7500 gem Bild, Laufleistung keine 20km

Spiegelreflexkamera Canon Rebel XTI (gibt's nur in USA) mit Canon 18-55mm, Voigtländer 28-210mm, amerikanischem Steckerladegerät, in SONY-Kameratasche Stoff/Leder schwarz

.jpg ImageUploadedByTapatalk1367413595.256148.jpg Größe: 184.43 KB  Downloads: 97

.jpg ImageUploadedByTapatalk1367413628.794444.jpg Größe: 218.07 KB  Downloads: 93


Danke für eure Aufmerksamkeit!

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#14

Hallo Patrick,
das ist ja eine Sauerrei, danke an die Politiker für Schengen und die Öffnung der Ostrenzen.
Den Tätern passiert zu allem Überfluss nichts Nennenswertes, wenn sie überhaupt jemals gefasst werden - Radarkontrollen, Falschparker, "Umweltzonen" kontrollieren ist ja auch viel einfacher, als Verbrecher zu jagen.
Deutschland hat sich ja vielleicht schon fast abgeschafft.

Werde auch mal die Augen aufhalten, ist doch selbstverständlich.


Gruß


Doc
Zitieren
#15

Mach Dir in der Bucht einen Suchauftrag für die abgängigen Sachen, vielleicht erwischt Du sie so.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#16

madmac schrieb:Mach Dir in der Bucht einen Suchauftrag für die abgängigen Sachen, vielleicht erwischt Du sie so.

Gute Idee!

Mach ich gleich!!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#17

Hallo Patrick,
werde auch die Augen offen halten,habe eh viel Zeit fürs Netz da Krank,
wenn ich was von deiner Liste sehe schicke ich Dir den Link.
Aber so wie Du es geschrieben hast denke ich das war jemand der wußte das Ihr nicht daheim seit? Dauert ja schon ein wenig die sachen Raus zuschleppen.
Gruß aus dem Elsass und ich drück dir die Daumen,das Du die Sachen wieder bekommst.
Micha
Zitieren
#18

dochoe schrieb:...
das ist ja eine Sauerrei, danke an die Politiker für Schengen und die Öffnung der Ostrenzen.
So ein Quatsch. Was sagst Du denn wenn es Deutsche waren?????

@ Patrick, tut mir sehr leid, drücke Dir die Daumen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Hi Patrick,

ds ist ja ne tolle Wurst. Sad

Ich schaue natürlich auch mit!

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#20

Hallo Patrick,

so was ähnliches hatte ich auch mal, allerdings ist das ein paar Jahre her, mir wurden damals Sommerreifen samt Alufelgen aus der Mehrparker Tiefgarage geklaut, dies hat aber meine Teilkasko vom Auto übernommen! Begründung: Du musst einen 2. Satz Räder haben und die auch irgendwo lagern, denn es kann dir auch nicht zugemutet werden das du deinen 2. Satz ständig im Auto mitführst! Ruf mal deine Versicherung an!!

Gruß Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste