Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warnung schlechte Firma gelöscht..
#21

Frage wäre dann ja wer hat Recht ? Ich hab da keine Ahnung !:frage:
Wenn ich wüsste ich bin im Recht dann sch.... ich dem Anwalt auf den Tisch,
der könnte mir soviele Abmahnungen schicken und Rechnungen wie er will.
Wenn ich wüsste ich bin im Unrecht, kann ich mit der Art und Weise des Anwalts
mehr als zufrieden sein.

Gilt nich die freie Meinungsäußerung ? kein Anwalt hier ? :knueppel:
Zitieren
#22

Tja sagen wir mal so: Recht haben und Recht kriegen ist nicht unbedingt miteinander verknüpft - insofern kann oft auch ein Anwalt nicht sagen Du hast total Recht.
Wer am Ende Recht hat, das zeigt sich meist erst vor Gericht, daher sollte man immer eine gewisse Vorsicht walten lassen, bevor man die Faust auf den Tisch knallt.

Gruß

doc
Zitieren
#23

achtung:

wie heisst es so schön:

vor gericht und auf hoher see bist du immer in gottes hand...


manchmal ist eine elegante lösung (wie zb hier) durchaus auch erstrebenswert und sinnvoll....

seien wir froh, dass unsere verantwortlichen besonnen agiert haben, jeder konnte das verfolgen und aus nahezu allen beiträgen viel honig saugen.

deshalb danke - bei sylwe beginnend bis zum letzten beitrag - allen, die uns wieder ein stück weiter gebracht haben!
:danke:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#24

Heute kam die versprochene neue Kompressor und einen neuen Filtertrockner.
Es war nur so, dass kompresorn als mangelhaft I-geschickt wieder war.
wieder auf Platz eins.

so das letzte Wort ist noch nicht gesprochen

Grüß sylwe
Zitieren
#25

Hallo Sylwe :punk:,

wenn ich Deine Postings so lese, bleibt eigentlich nur ein Gedanke: Du nutzt eine Übersetzer-Programm - Richtig ?

In Schweden ist doch die zweite Muttersprache Englisch - Wäre es für Dich einfacher in Englisch zu schreiben ? - ...hier sprechen doch auch die Meisten Englisch.

Warum frage ich ? Dein Übersetzer-Programm macht teilweise aus den Sätzen unverständlichen Kram, den man selbst nach dreimaligem Lesen nicht versteht - Schade eigentlich.

Nimm es nicht als persönliche Beleidigung, sondern als nett gemeinte Anregung.

LG Thomas:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#26

Ist die Frage, was Sylve jetzt in Schwedisch bekommt, wenn er Dein Posting durch die Enigma dreht Blush

Reinhard
Zitieren
#27

Hi
yes i uses translation software and the German is not good.
Today I got the new promised kompessor. which proved to be the
defective that I had sent back. swindle.
so now I will go to court with this.

regards sylwe
Zitieren
#28

<SL500> schrieb:Hi
yes i uses translation software and the German is not good.
Today I got the new promised kompessor. which proved to be the
defective that I had sent back. swindle.
so now I will go to court with this.

regards sylwe

Hey Sylwe,
thats the best way and probably now the right step....:knueppel:
please continue to inform us about the following story .

keep smiling and greetings to Sweden

:pfeif: KARSTEN
Zitieren
#29

had a contract with their attorney if it was removed, they would give me a new compressor that good will. they had stated that my mercedes workshop had destroyed the compressor to the mounting
Therefore, I had no warranty.
all the time 8 weeks with new excuses. so my only recourse was to
doing, and also warn others. when there is a lot on google about this company to read.
is greatest on ebay 83.000 artic ready in stock can behave like this to their customers is incredible.
, But they came to messing with the wrong person, I'm 67 years lived a hard life
, A happy customer brings more customers, but a dissatisfied can destroy much.
sylwe
Zitieren
#30

hello.
continuation, here are the pictures of the so-called new compressor
Now they say that the old are still with them the attached photos just that the part numbers were not the same. lol.
good advice buy your parts at mercedes Although slightly more expensive
but good service is worth more.

do this one looking new,,,,,,,

regads sylwe



you see the box was sealed with tape and then did not like it with brass pins, all black is from the oily compressor that was in the car. mechanic put it in the box.
then appears on a label discoloration from the leaking coolant
and even black oil stains from mechanics worker.

[Bild: komp-5.jpg]


[Bild: komp-3.jpg]


[Bild: komp-6.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste