Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Memoryposition an Schlüssel koppelbar
#1

Hallo nochmal, wie einige gelesen ahben, bin ich neu. Hab seit Samstag einen wirklich schicken 350 (wenn ich das hinkriege, packe ich mal ein paar Bilder hier in die Galerie)

Nun mehrere Fragen dazu, jeweils in eigenem Thread.

In meinem Touareg kann ich auf dei 3 Schlüssel jeweils eine Memoryposition Sitze, Spiegel,Lenkrad legen. Heisst, ich (197) geh ans Auto, meine Lieblingsfrau (168) ist vorher gefahren. Ich öffne mit meinem Schlüssel und alles fährt in meine Memoryposition. Umgekehrt genauso, also nur noch manuell Verstelllung des Innenspiegels.

Geht das beim SL auch ?? z.E. 2007 350er

Danke an die Gemeinde

JOe
Zitieren
#2

Hallo!
Ja, da hat Mercedes wohl gepennt bei der Entwicklung.
Mein Audi kann das schon seit 1996Big Grin
Das einzige, was du einstellen kannst, ist, dass die 3 Memorypositionen Schlüsselgebunden sind. Das heisst, je nachdem, mit welchem Schlüssel du das Auto öffnest, hast du JEWEILS 3 unterschiedliche Memorypositionen. Du kannst also für dich 3 Positionen speichern und für deine Frau auch. Was das für einen Sinn, macht, weiss ich auch nicht.
Aber die von dir gesuchte Funktion suche ich auch Big Grin


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#3

Thread kann dann wohl zu.:heul:

Danke Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste