Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserungen ? Was wünscht Ihr euch ?
#21

Sectomy schrieb:http://www.r129-forum.de/profile.php?do=editoptions

anzeige von themen sollte es sein.

Es gibt unter dem Punkt: Profil viele Einstellungsmöglichkeiten, mal n bisschen gucken :-P

ja genau, da hab ich jetzt "Linear - älteste Beiträge zuerst"
Aber bei mir sind sie nach Titel sortiert :o
Das gibts ja da gar nicht als Option.......
Ich könnt heulen :heul:
lg
Andreas
Zitieren
#22

800 x 600 ist von der Darstellung her optimal! :punk:

Tolle Spielereien hier! :clap:

LG Peter
Zitieren
#23

sollte jetz wieder funzen @mp3
Zitieren
#24

Sectomy schrieb:sollte jetz wieder funzen @mp3

hm, nein leider. Geht noch nicht. Ich hab mich jetzt auch mal neu eingelogged zur Sicherheit, aber auch ohne Erfolg.
Anbei ein Screenshot zur Verdetulichung wie es bei mir kommt wenn ich auf eine Kategorie klicke:

lg
Andreas


Angehängte Dateien
.jpg screen1.jpg Größe: 97.39 KB  Downloads: 9
Zitieren
#25

jetz sollte es aber funktionieren.....musste allen Foren umstellen, kein plan wie sich das eingeschlichen hat.... :knueppel:
Zitieren
#26

Hallo Andi,
Danke schonmal. Jetzt ist es fast richtig, es ist jetzt nach "Letzte Beiträge" "aufsteigend" sortiert, jetzt bekomm ich den ältesten zuerst.
Mir würds am besten gefallen "letzte Beiträge" "absteigend".
Kannst du das noch ändern? Bitte, Bitte. :liebe2:

lg
Andreas
Zitieren
#27

jetzt aber...
ich sollte aufhören mit SQL Queries rumzuspielen Big Grin
Zitieren
#28

PERFEKT, danke!!! Jetzt paßt wieder alles!

lg
Andreas
Zitieren
#29

Hi Andi,
mir ist aufgefallen, das eingefügte Links komplett dargestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit Links einzustellen und diese zu benamsen? Kenne das aus anderen Foren.

Gruß, Stefan!

PS: Macht Spaß mit dem neuen Forum :punk: :clap:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#30

ja, das will ich auch, problem ist das es in der aktuellsten Version nicht funktioniert (also , in der neuesten Board Version) aber ich bleibe am Ball...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste