Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserungen ? Was wünscht Ihr euch ?

Grüß euch herzlich

und wollte fragen (da ich trotz Suche nur einzelne Beiträge dazu gefunden habe), ob es nicht nützlich und möglich wäre, wie z.B. im 107er-Technik-Forum, alle ABEs, Gutachten, Eintragungen für Felgen, Räder, die schon irgendwann einmal für unsere 129er genehmigt worden sind, in einem Block zusammenzutragen, um sie jederzeit aufzurufen und benützen zu können, wenn jemand halt grad sowas braucht.
Finde leider hier auch keine Ersatzteilliste mit Preisen (und auch keinen funktionierenden Link), wie z.B. bei "Motortalk" für viele Autos.
Wäre sicher auch für viele von uns hilfreich und dürfte eigentlich rechtlich kein Problem sein, wenn es in anderen Foren so etwas gibt.

LG aus Österreich,
Sepp
Zitieren

Wenn das Wunschkonzert noch spielt,

hätte ich gerne einen LOL Button für einzelne Beiträge -

in etwa analog zum Danke Knopf.


:wimmer: - Blush

Danke,
Bernd
Zitieren

Moin Moin,
ich kann meine Adresse nicht richtig eingeben. Länderauswahl ist doch sehr eingeschränkt. Australien, Neuseeland und viele andere Länder fehlen!
Ansonsten eine tolle und informative Website.
All the best,
Axel

Vom praktischen Sportwagen zum lässigen Cruiser - vom RS2 zum SL280
Zitieren

Lieber Andreas,
Wie ich Dir schon ein paar Mal per Mail geschrieben habe, hat die Startseite http://www.r129.de ein Sicherheitsproblem, das von guten Antivirussystemen registriert wird. Die Details kannst Du Dir hier anschauen:

https://safeweb.norton.com/report/show?u.../&ulang=it.

Dasselbe geschieht auch beim Aufrufen der PN.

Es wäre sicher auch sinnvoll ein Sicherheitszertifikat zu installieren. Kostet z.B. bei https://de.godaddy.com/web-sicherheit/ssl-zertifikat ca. 70.00 EUR/Jahr und erwirkt eine SSL-Verschlüsselung beim übertragen der Daten.

Freundliche Grüsse dreizackstern
Zitieren

Als langjähriger User, ehemaliger Inhaber zweier WEBseiten und auch langjähriger Adim einer Motorrad-/Rollerseite
wünsche ich mir hier bei euch ein EINFACHES UPLOAD von Fotos.
Wir hatten eine Verkleinerungs"maschine" die jedes eingestellte Foto automatisch auf 800KB reduzierte.
Das Upload konnte der User mittels Doppelklick dorthin posten, wo in seinem Post grad der Curser war.
> Fragt mich nicht, wie das technisch gnbg, ich war und bin kein PC-Experte, nur User und ehem.Admin der Texte
Gruß
vom Mike

Lieber 5 Minuten zu spät auf Erden,
als 5 Minuten zu früh im Himmel... Idea
Zitieren

Hallo,

Wo kann ich denn eigentlich das Lexicon finden?

LG
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste