Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserungen ? Was wünscht Ihr euch ?
#51

nur weil es möglich ist, heisst es ja noch lange nicht das man das maximum ausschöpfen muss... wenn jemand nicht wirklich weiss wie man eine datei verkleinert, kann er diese zumindest hochladen und einer von uns oder ich kann sie verkleinern. Also ich sehe hier keinen sooo großen Handlungsbedarf, ehrlich gesagt :frage:
Zitieren
#52

Das Thema hatt wir ja schon einige male - 800x600 Pixel bei max. 100 KB reichen doch vollkommen aus.

Oder will hier wer eine Postertapete mit unseren schönen Bildern machen??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#53

Könnte man die Bilder nicht automatisch verkleinern?
Also z.B. auf maximale Breite 800. Dann wäre die Menge die upgeloadet wird eigentlich egal, das System wandelt die Bilder dann im richtigen Verhältnis einfach auf Breite 800 mal x um. Falls die Bilder eine kleinere Breite als 800 haben, dann sollen sie einfach bleiben wie sie sind....
Nur als Anregung, ohne Ahnung ob es für dieses Board solche Einstellungen / Zusatzmodule gibt.
lg
Andreas
Zitieren
#54

hi andi,

also wenn sie es nicht können, müssen sie es halt lernen Tongue
es ist ja nicht wirklich schwer :pfeif:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#55

ja das mit der automatischen skalierung ist ja bereits vorhanden...

800x600 ist glaub ich die aktuelle einstellung. Weil der tenne gejammert hatte wegen seinen Brabus/Väth Bildern.... :lol::-P
Zitieren
#56

Sectomy schrieb:ja das mit der automatischen skalierung ist ja bereits vorhanden...

800x600 ist glaub ich die aktuelle einstellung. Weil der tenne gejammert hatte wegen seinen Brabus/Väth Bildern.... :lol::-P

Naja, dann braucht man ja eh quasi nicht beschränken, außer es gibt ein transfervolumen beim webspace provider.
Ich finds ja immer unpraktisch wenn ich die fotos vor dem upload selber skalieren muss.
lg
Andreas
Zitieren
#57

naja, herunterladen tut er es trotzdem, nur nicht in der größe anzeigen, erst wenn man draufklickt kommts in originalgröße
Zitieren
#58

Sectomy schrieb:Weil der tenne gejammert hatte wegen seinen Brabus/Väth Bildern.... :lol::-P
Genau, SO! Und wehe dat wird geändert :knueppel: :knueppel: :knueppel:.
Dann ist die :-P ganz schnell ab:peitsch:.

:lol: :lol:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#59

Sectomy schrieb:naja, herunterladen tut er es trotzdem, nur nicht in der größe anzeigen, erst wenn man draufklickt kommts in originalgröße

ach so, ok, ich dachte das anders, einfach die hochgeladenen bilder kovertieren auf größe 800 mal x und fertischn - nix mit größer bei anklicken :-). wozu braucht man unbedingt die bilder in größerer auflösung?
lg
Andreas
Zitieren
#60

och, für detailansicht oder so... evtl. als Desktophintergrund...
was weiss ich :cheesy:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste