Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig ! An alle bzgl. neues Forum !
#11

:daumenh::liebe2::daumenh::liebe2::daumenh::engel:

brauche noch etwas zeit um alles zu finden aber gut :liebe:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#12

achja, neues Feature:

Thanks button


wenn ihr jemanden für den Beitrag danken wollt, dann klickt druff !
derjenige der viele Danke klicks bekommt, kriegt so n kleines icon wie der willy hat Big Grin


ok willy is halt der heftigste hier Big Grin daher hat er auch bis dato 3 von 4 Auszeichungen Big Grin


schafft ihr es ihn abzulösen ? Tongue:zungep::daumenh::daumenh:
Zitieren
#13

Es wird schön langsam wieder - ich finde mich auch ohne Thomas zurecht Big Grin

Mal n paar dusslige Fragen eines DAUs:


Das Wiki scheint ein wenig verstümmelt - sprich die Links sind scheints keine links mehr?

Zitat ist jetzt direct reply?

Abonniert man mit einer Antwort automatetisch den Fred?

Die Startpage mit den tollen Worten ist noch in Arbeit?

Ansonsten entwickelt sich alles - und das gar nicht schlecht.

Greetings from Vienna

Oskar
Zitieren
#14

Finds gut, daß auf der Portalseite die Threads mit den "neuesten Beiträgen" zu finden sind Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#15

hi andi,

du musst verstehen, wir über 50 tun uns mit dem neumodischen zeugs etwas schwer:confused:.
aber im dritten anlauf hat es nun doch geklappt. muss erst noch etwas schauen und probieren bis ich alle neuen möglichkeiten nützen kann. trotzdem - toll:lol:

wilfried
Zitieren
#16

lol ü 50 naja bins knapp aba mir iss ja egal das forum iss offen wie ein scheunentor iss das erwünscht von den admins oder nur zum übergang??


gruss hundshund
Zitieren
#17

Hi,

Cheffe wie kann ich mein Namen ändern

früher war das möglich jetzt nicht mehr ? ? ?

SEBLER auf Seppi

SEBLER KLINGT SO KOMISCH.

Danke im Voraus.
Zitieren
#18

Hundshund schrieb:lol ü 50 naja bins knapp aba mir iss ja egal das forum iss offen wie ein scheunentor iss das erwünscht von den admins oder nur zum übergang??


gruss hundshund

wie meinst Du das ?
Zitieren
#19

Seppi schrieb:Hi,

Cheffe wie kann ich mein Namen ändern

früher war das möglich jetzt nicht mehr ? ? ?

SEBLER auf Seppi

SEBLER KLINGT SO KOMISCH.

Danke im Voraus.

wurdest eben umbenannt ! Bitte melde dich nun mit: Seppi
als Usernamen an.
Zitieren
#20

Hi,

Andl,Thanks

Wie von Hundshund geschrieben kann jeder bei uns alles sehen ohne Anmeldung oder sind welche Bereiche doch gesperrt.

grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53
Letzter Beitrag von Martin_70
23.01.15, 18:37
Letzter Beitrag von poldi
06.03.11, 13:24
Letzter Beitrag von Rubinstein
22.10.10, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste