Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck öffnen bis 50 Kmh?

Worum ging es hier nochmal?

Das es in manchen Themen immer so ausarten muss...
Ist ganz schön läßtig.




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren

Roadster Man schrieb:Was hat das mit Toleranz zu tun? Du beleidigst hier Forumsmitglieder die Kinder haben und die, die hier vielleicht mal Mitglied werden wollen, stellen nun fest, dass hier bei einigen Zeitgenossen Kinder nicht erwünscht sind. Wenn ich Deine Feststellung richtig interpretiere, fährt also nur ein gewisser Schlag von Menschen einen SL. Das heißt also nach Deiner Schreibweise, SL Fahrer sind familienfreie Leute ohne Kinder (die sollten ja Passat fahren) nicht Plätzchen essend und Blockflöte spielend.
Du solltest selbst ein SL Forum eröffnen, wo nur solche "HARTEN" SL Fahrer wie Du rein dürfen oder Du intervenierst mal bei Bea, ob sie hier vielleicht die Rubriken nochmals trennen kann in Harte und Familienmitglieder
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und 2015 mehr Verständnis für Familien mit Kinder im SL!
Werner:drive:

Werner,

ich sag nur Deine Signatur "Das Beste oder nichts"!

Da fühle ich mich als 320 Fahrer mitunter bezüglich Deines 600 SL etwas denunziert!

Oder wie ist das gemeint... ist das nicht der unterschwellige Zusammenhang! Confusedagnix:

Aber lassen wir das ... frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
:bier:

PS: Die SLs (allg. alle Roadster) werden bei Nachwuchs meist gegen einen KOmbi getauscht! Zumindest in unserem Bekanntenkreis ,,, teilweise gingen sogar die geliebten Harleys dabei drauf! :echt:
Ich behalte allerdings mein geliebtes Hobby ... und pack die Blockflöte und die Panzerkekse dann mal wieder ein!:clap:

Alles Gute, das war eher ein typisches PN Thema ... zurück zum Thema!

Euer weichgespülter SL Fahrer, der in almadin und auf 16 Zoll brachial durch die Gegend kurvt!

Und Vorsicht Omerta... nicht das sich bezüglich der Brüste in Deiner Signatur noch Frau Schwarzer (wenn neben der Steueraufklärung noch Zeit ist) meldet oder andere! Wink

Jetzt ist aber gut... geht mir aber auch am Ar.ch vorbei... habe schon genug Schlachten, politisch etc. geschlagen und häufig gewonnen!

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren

Werner wollte nur klarmachen, dass sich der durchschnittliche 600er-Fahrer
im Gegensatz zu den armen V8-Schluckern neben den Autos auch noch viele
Kinderlein leisten kann ...

[Bild: gluehweinbude_smiley.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fischi
08.06.21, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste