Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lampe wechseln Leseleuchte Fahrerseite
#21

Hallo Denis
Ich wuerde dir die , Led Hypron Serie Bas 9 s (radial ) empfehlen ist wichtig normale led geht nicht .http://www.hypercolor.de
Gruss Gerhard
Zitieren
#22

Omerta schrieb:Wer seine Leselampe wirklich auch als solche nutzt oder nutzen will, kann sich sowas einsetzen...

Sind richtig hell... :punk:
Kostet aus China 1,45 das Stück. Dauert zwar 3 - 4 Wochen, bis Sie da sind, aber ich finde, dass es lohnt. Smile
.

Ich muss jetzt nicht als glühender Lichtball durch die Nacht fahren, aber ich schau sie mir mal an und lasse sie gegen die Empfohlenen von Gerhard antreten, bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, das garnicht genug Saft an den Lämpchen ankommt. Sad

Gruß,
Dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ABS Lampe
Mathes
Letzter Beitrag von Mathes
17.05.21, 19:04
Letzter Beitrag von Mathes
18.05.18, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste