Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SRS leuchtet bei Einschalten des Scheibenwischers
#1

Hallöle,

nachdem mein SL schon einige Zeit inaktiv in der Garage stand, bin ich heute mal eine Runde gefahren.
Zuerst habe ich bei Regen festgestellt, dass der Wischer sehr langsam funktionierte. :wimmer: Es fiel mir auch auf, dass die SRS Lampe ab und an Aus und An ging. :confused: Nachdem ich den Wischer auf Voll (Schnell) gestellt hatte und wieder zurück auf Intervall geschaltet habe, funktionierte der Wischer einwandfrei, in allen 3 Stufen. Blush Das hat sich nach dem Tanken wiederholt. :traurig:

Könnte die Ursache am Schleifring des Lenkrades liegen? Ich vermute das stark, bin mir aber nicht sicher. :frage:

Hatte schon jemand das gleiche Erlebnis mit seinem SL?
Falls ein sachdienlicher Tipp über die mögliche Ursache bekannt ist, würde ich mich darüber freuen.

Schon jetzt herzlichen Dank. :danke:
Grüße Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
07.07.21, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste