15.04.11, 20:29
Hallo Thomas..,
unterschiede zwischen D und CH sind mir ausser die von dir schon genannten nicht bekannt.
Der "Ruck"und das "Klock" kommt vom Getriebe...:frage:
Also ab und an gibts bei mir auch nen Ruck beim Lastwechsel...wenns nach vorn geht.:pfeif:
"Klock" hab ich noch nicht vernommen.
Auch hab ich das Getriebe reseten lassenso das ich es neu "anlernen" kann und es sich an meiner Fahrweise anpasst.
Um das zu reseten ist entweder ein HHT oder eine StarDiagnose von Nöten.
Greetz...Willy:drive:
unterschiede zwischen D und CH sind mir ausser die von dir schon genannten nicht bekannt.
Der "Ruck"und das "Klock" kommt vom Getriebe...:frage:
Also ab und an gibts bei mir auch nen Ruck beim Lastwechsel...wenns nach vorn geht.:pfeif:
"Klock" hab ich noch nicht vernommen.
Auch hab ich das Getriebe reseten lassenso das ich es neu "anlernen" kann und es sich an meiner Fahrweise anpasst.
Um das zu reseten ist entweder ein HHT oder eine StarDiagnose von Nöten.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …

