Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

komischer Geruch

Hallo zusammen,
ich hatte ein ähnliches Erlebnis, am 01.04. einwandfrei angesprungen, Dach auf, losgefahren. Alles OK! Dann beim nächsten Stopp (Motor war warm) - stinkt's!:frage:
Ursache bei mir: irgenwie und -wo ist über Winter ein wenig Servoöl ausgetreten das sich unten auf dem Plastikteil gesammelt hat und dann während der Fahrt an den Krümmer gekommen ist. Resultat: verbranntes Öl stinkt!:grrr:
War in der Werkstätte meines Vertrauens zum Öl nachfüllen (ca. 0,1 L) und der Servoölbehälter steht nun unter Beobachtung.
Überigens ist dann am Sa. + So. + heute nichts mehr ausgtreten und es stinkt auch nicht mehr!:daumenh:
Servus Werner

Nachrichten in diesem Thema
komischer Geruch - von KhanSingh - 04.04.11, 09:42
komischer Geruch - von SL280 - 04.04.11, 10:17
komischer Geruch - von KhanSingh - 04.04.11, 10:28
komischer Geruch - von SL280 - 04.04.11, 10:33
komischer Geruch - von XL-Andi - 04.04.11, 11:26
komischer Geruch - von Harrie - 04.04.11, 18:31
komischer Geruch - von SL505 - 05.04.11, 14:54
komischer Geruch - von jonathonheart - 05.04.11, 15:11
komischer Geruch - von SL505 - 13.04.11, 21:04

Möglicherweise verwandte Themen…