10.01.15, 11:05
Hi,
das mit dem LMM war ich wohl, und Notlauf war nicht, der Wagen war absolut unfahrbar, Drehzahl im Leerlauf/ Schubbetrieb 0 -2000, ging beim Runterbremsen oft aus, auch einmal auf der Autobahn, toll mit Automatik...
Als Daily driver mit gern mal 600 km am Tag musste das wirklich schnell gehen!
Nebenbei hat mir das fast den Kat gekillt, seitdem stinkt er, wenn kalt auf Benzin, fahre ja sonst auf LPG, wie ein altes Nicht-Kat-Auto.
Letzte AU habe ich dann mit glühendem Kat gemacht und glücklicherweise bestanden...
Ansonsten habe ich jetzt fast 280000 km drauf und er läuft und läuft...
Aber generell hast Du völlig Recht, ich überlege inzwischen, in Ruhe die Kiste wegzustellen, günstigen Leihwagen für ein paar Tage und in der Zwischenzeit Ersatzteil besorgen ...
Gruß
Chris
das mit dem LMM war ich wohl, und Notlauf war nicht, der Wagen war absolut unfahrbar, Drehzahl im Leerlauf/ Schubbetrieb 0 -2000, ging beim Runterbremsen oft aus, auch einmal auf der Autobahn, toll mit Automatik...
Als Daily driver mit gern mal 600 km am Tag musste das wirklich schnell gehen!
Nebenbei hat mir das fast den Kat gekillt, seitdem stinkt er, wenn kalt auf Benzin, fahre ja sonst auf LPG, wie ein altes Nicht-Kat-Auto.
Letzte AU habe ich dann mit glühendem Kat gemacht und glücklicherweise bestanden...
Ansonsten habe ich jetzt fast 280000 km drauf und er läuft und läuft...
Aber generell hast Du völlig Recht, ich überlege inzwischen, in Ruhe die Kiste wegzustellen, günstigen Leihwagen für ein paar Tage und in der Zwischenzeit Ersatzteil besorgen ...
Gruß
Chris

