31.08.14, 13:39
Gleis3eck schrieb:Hallo Chris,
schon klar, aber wo kommen die 11.645,- Inverstment her. Wenn ich die nicht in der Hinterhand habe, kann ich die Karre gleich in die Ecke stellen. Aber wenn ich sie dann schon habe, eröffnen sich doch andere Möglichkeiten.
So, mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen, weil es nur meine Meinung ist und mir Hintergründe fehlen.
Aber um das eigentliche Thema zu bereichern:
meiner hat jetzt 78.800 km, fahre mit 04-10 Zulassung in der 2. Saison und habe selbst 5.000 km gefahren. Werde nicht zum Km-König gekrönt werden und musste bis jetzt für eine Beifahrersitzbelegungsmatte 200,- € investieren.
Gruss
Jamie:bier:
Naja, die Reparaturen müssen ja nicht zwingend im Jahr der Anschaffung erfolgt sein, sondern möglicherweise über einen längeren Zeitraum. Außerdem behaupte ich, dass sein Wagen aufgrund der vielen Rparaturen/Austauschteile technisch besser dasteht als ein SL, der für 19.900,- angeboten wird. Diese glänzen zwar oft mit schönem Lack und aufbereiteten Felgen, aber selten mit durchreparierten Fahrwerken oder Verdeckmechanismen. Von daher finde ich diesen Ansatz gar nicht so verkehrt.
Gruß
Bert