01.06.14, 22:03
......irgendwie versteh ich immer nur billig, umsonst, so günstig wie möglich und ausserdem noch besserwisserei....
das ist so ein eindruck von dir
den du höchstpersönlich bei mir hinterlässt.....
hast du den sl auch so günstig bekommen?
bitte sei mir nicht böse aber ist ganz allein meine meinung....
als tipp vielleicht noch..es gibt ganz billige werkstätten die dieses problem in nullkomma nix lösen und auch für kleines geld..auch kannst du dir einen neuen gurt in der bucht ersteigern und vielleicht auch noch handeln?
zwei jahre mit so einem sicherheitsrisiko?
in meinem job setzt man sich ziele nach prioritäten..die sollten bei dir aber nicht unbedingt. " kleinste preis" oder wer machts mir umsonst sein...?
oder?
oder versteh ich dich einfach nur nicht...
greif doch einfach nach den dir gereichten informationen...
so ungelenk kannst du doch gar nicht sein. deinem bild nach zu urteilen....du machst dich schlechter als du bist...
trau dich einfach
gaaaaaaanz liebe grüsse ika
...die will das auch du heil nach hause zurückkehrst...
das ist so ein eindruck von dir
den du höchstpersönlich bei mir hinterlässt.....
hast du den sl auch so günstig bekommen?
bitte sei mir nicht böse aber ist ganz allein meine meinung....
als tipp vielleicht noch..es gibt ganz billige werkstätten die dieses problem in nullkomma nix lösen und auch für kleines geld..auch kannst du dir einen neuen gurt in der bucht ersteigern und vielleicht auch noch handeln?
zwei jahre mit so einem sicherheitsrisiko?
in meinem job setzt man sich ziele nach prioritäten..die sollten bei dir aber nicht unbedingt. " kleinste preis" oder wer machts mir umsonst sein...?
oder?
oder versteh ich dich einfach nur nicht...
greif doch einfach nach den dir gereichten informationen...
so ungelenk kannst du doch gar nicht sein. deinem bild nach zu urteilen....du machst dich schlechter als du bist...
trau dich einfach
gaaaaaaanz liebe grüsse ika

...die will das auch du heil nach hause zurückkehrst...
scotty, beam me up:punk: