26.05.13, 23:40
Hallo Freunde.
inzwischen gibt es Wetterprognosen für das Ausfahrtswochenende und die schauen nicht soooo schlecht aus
:punk:!
Man ist angesichts der derzeitigen Winterwetterlage ja schon über jede kleine Verbesserung dankbar und ich will nicht in Euphorie verfallen, -aber für 8./9. Juni sind derzeit 24/25 Grad gemeldet:daumenh:!!
Das wäre natürlich suuuper.:wiegeil:
Da kann sich noch viel ändern, -aber von der Wahscheinlickeit her muss es ja mal besser werden.
Also sind wir optimistisch.
Eine Bitte noch:
Es wäre in aller Interesse, wenn nicht zu viele in den drei Restaurants nach Karte essen würden. Gerade das "Seerano" und die "Kahrmühle" haben sich bemüht, eine einigermaßen anspruchsvolle und bezahlbare Speisenauswahl zusammenzustellen, bei der eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Wenn ich jetzt mit 4-5 Bestellungen daherkomme, kann es bei der hohen Anzahl von "Nach-Karte-Esser" u.U. dazu führen, dass nicht jeder Wunsch erfüllbar ist.
Das ist, -wie gesagt- nur eine Bitte, damit alles reibungslos läuft und möglichst jede® das bekommt, was er/sie sich wünscht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem eiskalten Südosten
Jochen :liebe2:
inzwischen gibt es Wetterprognosen für das Ausfahrtswochenende und die schauen nicht soooo schlecht aus
:punk:!Man ist angesichts der derzeitigen Winterwetterlage ja schon über jede kleine Verbesserung dankbar und ich will nicht in Euphorie verfallen, -aber für 8./9. Juni sind derzeit 24/25 Grad gemeldet:daumenh:!!
Das wäre natürlich suuuper.:wiegeil:
Da kann sich noch viel ändern, -aber von der Wahscheinlickeit her muss es ja mal besser werden.
Also sind wir optimistisch.
Eine Bitte noch:
Es wäre in aller Interesse, wenn nicht zu viele in den drei Restaurants nach Karte essen würden. Gerade das "Seerano" und die "Kahrmühle" haben sich bemüht, eine einigermaßen anspruchsvolle und bezahlbare Speisenauswahl zusammenzustellen, bei der eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Wenn ich jetzt mit 4-5 Bestellungen daherkomme, kann es bei der hohen Anzahl von "Nach-Karte-Esser" u.U. dazu führen, dass nicht jeder Wunsch erfüllbar ist.
Das ist, -wie gesagt- nur eine Bitte, damit alles reibungslos läuft und möglichst jede® das bekommt, was er/sie sich wünscht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem eiskalten Südosten
Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722