22.05.13, 23:44
Zitat:Ich sagte nicht, dass TRW Schrott ist, sondern dass es falsch ist, sein Produkt anhand des Preises auszuwählen...
Warum soll ich ein Markenprodukt nicht anhand des Preises auswählen, blos weil es billiger ist als andere Marken ?????
Zitat:Es mag ja sein, dass die Firma groß im Geschäft in der Automobilindustrie ist, mir aber der Name noch nie unter gekommen. Was nun auch keine Referenz ist... :pfeif:
hab ich ja geschrieben, man kann nicht alle Firmen kennen.
Zitat:Allerdings ist es für mich fraglich, wenn ich nun mal penetrant werde, ob ein Unternehmen, welches sich im elektronik Bereich etabliert hat, in der Mechanik auch gut sein kann.
Oder ob diese es dann genauso macht wie Febi, Teile zukauft, in dem Fall die Bremsbeläge, und einfach ihren Karton drum macht.
Das Febi Bilstein ist und Bilstein selber entwickelt und herstellt und ausserdem als einer der weltweiten Marktführer für PKW- und LKW-Ersatzteile gilt und immer wieder neue Maßstäbe im freien Ersatzteilmarkt setz, ist Dir aber schon klar, oder ?????
LG
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...