11.10.12, 19:00
Hallo Leute,
-das haut mich jetzt schon um!
Innerhalb eines knappen Tages melden 10 Besatzungen zumindest Interesse an. Einfach toll:clap::clap::clap:.
Wenn das so weiter geht, dann haben wir übers Wochenende die übliche Schallmauer von 20 Autos erreicht. :cheesy::cheesy:
Ich freue mich riesig über diese Resonanz.
Im Übrigen wegen der Nachfrage:
In der Oberpfalz gibt es alles um sich die Birne vollzuschütten, was es woanders auch gibt. :bier::bier::bier:
Auch wenn uns die Franken "Moosbüffel" nennen (gelle Helmut :ausflipp
, muß ich doch mal bescheiden darauf hinweisen, dass die einstige "Steinpfalz" inzwischen der bayerische Regierungsbezirk ist mit den positivsten Wachstumszahlen.
So viel zum Patriotismus :kicher:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
-das haut mich jetzt schon um!
Innerhalb eines knappen Tages melden 10 Besatzungen zumindest Interesse an. Einfach toll:clap::clap::clap:.
Wenn das so weiter geht, dann haben wir übers Wochenende die übliche Schallmauer von 20 Autos erreicht. :cheesy::cheesy:
Ich freue mich riesig über diese Resonanz.
Im Übrigen wegen der Nachfrage:
In der Oberpfalz gibt es alles um sich die Birne vollzuschütten, was es woanders auch gibt. :bier::bier::bier:
Auch wenn uns die Franken "Moosbüffel" nennen (gelle Helmut :ausflipp
, muß ich doch mal bescheiden darauf hinweisen, dass die einstige "Steinpfalz" inzwischen der bayerische Regierungsbezirk ist mit den positivsten Wachstumszahlen.So viel zum Patriotismus :kicher:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722