03.04.12, 17:42
Meine wurden vor rund 15.000km vom Vorbesitzer beim
erneuert, der rechte Läufer dann vor rund 10.000km nochmals.
Hat aber schon wieder einschlägige Symptome gehabt.
Dichtungen (O-Ringe) konnte ich allerdings auf keiner Rechnung finden.
Was baut der
ein?
Kappe sieht aus wie Bosch, die habe ich mir schon neu besorgt, nur noch nicht installiert, weil nach Einbau neuer O-Ringe und Reinigung Kappe mit WD 40 war erstmal Ruhe - schaun mer mal, was er nach dem 01.05. so sagt.
Werde auf jeden Fall mal den Innensechskantschlüssel, WD 40 und ein Tuch zum Trockenlegen einpacken.:bored:
Wäre trotzdem mal spannend herauszufinden, warum die Dinger nur noch so von 12 bis Mittag halten, da muss doch mehr sein, als schlechtere Qualität (die wäre ja dann jetzt abgrundschlecht), zumal die Bosch Teile ja auch nur begrenzt halten sollen im Vergleich zu den alten Originalteilen bei der Auslieferung.
Gruß
Doc
erneuert, der rechte Läufer dann vor rund 10.000km nochmals.Hat aber schon wieder einschlägige Symptome gehabt.
Dichtungen (O-Ringe) konnte ich allerdings auf keiner Rechnung finden.
Was baut der
ein?Kappe sieht aus wie Bosch, die habe ich mir schon neu besorgt, nur noch nicht installiert, weil nach Einbau neuer O-Ringe und Reinigung Kappe mit WD 40 war erstmal Ruhe - schaun mer mal, was er nach dem 01.05. so sagt.
Werde auf jeden Fall mal den Innensechskantschlüssel, WD 40 und ein Tuch zum Trockenlegen einpacken.:bored:
Wäre trotzdem mal spannend herauszufinden, warum die Dinger nur noch so von 12 bis Mittag halten, da muss doch mehr sein, als schlechtere Qualität (die wäre ja dann jetzt abgrundschlecht), zumal die Bosch Teile ja auch nur begrenzt halten sollen im Vergleich zu den alten Originalteilen bei der Auslieferung.
Gruß
Doc