Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe

Hallo!
Zu 1.Der Lichtschalter muß eine bestimmte Stellung haben so das auch die Lampen innen angehen.Ich weiß jetzt nicht genau ob Mittelstellung oder links bzw.rechts gedrückt sein muß.Schau da mal in deiner Betriebsanleitung.Das Licht sollte sogar innen angehen vorrausgesetzt der Schalter steht auf der richtigen Position wenn man das Fzg.manuell mit den Schlüssel aufschließt.
Zu 2.Funktioniert das öffnen und schließen an der Fahrertür wenn du dichter mit den Sender herangehst?.Möglicherweise ist dein Infrarotempfenger am Türgriff nicht richtig sauber(mal polieren)oder ist defekt.Lässt sich aber austauschen.Kann auch sein das deine Batterien im Infrarotsender bzw.im Zündschlüssel schon langsam schwächeln.
Zu 3.Schwer zu beantworten.Ferndiagnose ist reines Ratespiel.
Zu 4.Da werden vermutlich die Haken abgebrochen sein.Es gibt da Experten die beim ausbauen der Schalterblende die Haken abbrechen.Die Haken sind bei der Schalblende auf der Fahreseite auf der rechten Seite.
Beim ausbau muß daher erst die linke Seite zuerstabgehebelt werden.
Bei der Beifahrerseite genau umgekehrt.Wenn du die Blende demontiert hast siehst du auf der hinteren Seite Kunststoffstreifen wo die Haken mit dran sein müssen.Diese sind mit 3 kleinen Schrauben befestigt und lassen sich austauschen.Wenn die tatsächlich abgerochen sind dann lese vom
Kunststoffhalter die Artikelnummer ab und bestelle diese neu bei MB.Kostest ca.2,00,-Euro.
Zu 5.Da wird der Einrastmechanismus defekt sein.Den kann man aber nicht einzeln kaufen.In der Bucht bekommst du für ca.50,-Euro eine neue Klappe.Zum ausbau muß dafür aber die Mittelkonsole ausgebaut werden.Siehe auch Thread Deckel Ablagefach lose (unter Radio) - R129-Forum

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Nachrichten in diesem Thema
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von hoppel86 - 05.01.12, 22:54
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von harrys - 06.01.12, 00:50
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von hoppel86 - 06.01.12, 01:22
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von Helge235 - 06.01.12, 01:23
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von harrys - 06.01.12, 01:32
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von Helge235 - 06.01.12, 01:37
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von connor - 06.01.12, 23:17
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von hoppel86 - 06.01.12, 23:24
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von pc-lude - 07.01.12, 18:51
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von hoppel86 - 22.01.12, 23:35
Probleme meiner LADY, bitte um Hilfe - von Driver - 22.01.12, 23:51