Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sicherheitsgurt

brock1 schrieb:Habe ein ähnliches Problem .Es ist der Beifahrergurt.
Habe mal davon gelesen Anschlüsse im Kofferraum an den Sicherungen kontrolieren.
Bin selbst dazu noch nicht gekommen

Ein elektro Problem ist es ,wenn der Gurt sich weiter rausziehen läßt bevor er im Gurtschloß ist .

Gruß HWS

Lässt sich nicht jeder Gurt weiter herausziehen, bevor er im Schloss ist??
Hast Du ein "nicht" vergessen, oder ich versteh's nicht.

Gruß Mathias

Ledercoupe schrieb:Lässt sich nicht jeder Gurt weiter herausziehen, bevor er im Schloss ist??
Hast Du ein "nicht" vergessen, oder ich versteh's nicht.

Gruß Mathias
du verstehst nicht:autsch:

Na da bin ich ja froh, dass wir hier solche Kenner wie Dich haben, die jedem Laien unmissverständlich erklären, wie das so mit dem SL funktioniert!:kicher:

Mathias

brock1 schrieb:du verstehst nicht:autsch:

...da ist Mathias aber nicht der Einzige mit Verständnisproblem.
Eine konkrete Ansage ist manchmal sinnvoller als ein :autsch:, sonst ist der :idiot: oder der :daumenr: nicht allzu fern.

-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Muss zugeben, dass mich der technische Verhalt auch sehr interssiert...zumal erkennbar wird, dass der Gurtmechanissmus nicht eben trivial ist.
Naja, vielleicht gibt es ja noch weiterführende SACHLICHE Erklärungen die dem Laien dann Erleuchtung bringen...:engel:

VG, Rich

Hi Matthias. Nun habe ich noch das Problem, dass die Gurtanzeige schreit.

Was soll den Schloss und Gurt kosten??? Beide Seiten???

Gruss
Andy

Hi Andy,

Ruf mich einfach mal an. Nummer haste als PN.

Gruß Mathias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wellenreiter
01.06.14, 18:48
Sicherheitsgurt
Wellenreiter
Letzter Beitrag von Wellenreiter
20.12.12, 14:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste