Hi Marc,
r129 spezifisch würde ich mal nachforschen, warum er den Mopf Grill mit 6 Lamellen drin hat. Bzw. auf einen evtl. Frontschaden mal genauer untersuchen.
BRABUS spezifisch ist auf den ersten Blick folgendes zu erkennen: Front-/Heckstoßfänger, Lenkrad?, Schaltknauf, Leder, Tacho.
Bei dem ESD bin ich mir nicht sicher, schaut nicht nach der schrägen BRABUS Version aus?
Was ist denn da mit der Schwellerverkleidung los? Täusche ich mich da? Auf einigen Bildern sehen sie nach Serie aus, auf einigen scheint es so, als ob es AMG VorMopf Schwellerverkleidungen wären?
Normal und gut aussehend bei dem BRABUS Stoßfängern wären die Serien Schweller.
Auf den Bildern kann ich auch nicht erkennen, ob die BRABUS Bremse verbaut wurde. Falls eine verbaut ist, weißt du ja was das bedeutet

.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."