20.08.09, 11:15
Mal eine Frage in die Runde:
Seit ich mir das mal live angesehen habe mit der Star Diagnose bin ich ja drauf und dran mir so ein Teil zuzulegen. Patrick (KäptnNemo) hat mir telefonisch auch schon prima weitergeholfen (:danke
und nun habe ich mal ein paar Telefonate geführt mit Typen, die die Dinger in der Bucht anbieten (ich weiss, was ihr jetzt denkt !) und habe mit einem telefoniert, der mit zumindest kompetent und freundlich 'rüberkam. Auch hat der als Einziger kein Problem damit, dass ich zu ihm fahre, wir das System mal an meinen 600er anschliessen, schauen ob das so schön funzt wie in der Werkstatt und er mich in das System ''einweist''. Klingt alles gut und ich werde da wohl morgen, spätestens Samstag hinfahren.
Nun die Frage:
Der Verkäufer ruft z. Zt. 1.000,00 EUR auf für gebrauchtes Notebook IBM T30, neuen Multiplexer + Kabelsatz (seriell, 16Pin, 38Pin, 14Pin, 4Pin) sowie reichlich zusätzliche Werkstatt-Software.
Ich denke mal, dass beim Preis noch was geht und da der Verkäufer mehrere Systeme liegen hat ist die Frage, ob hier sonst noch jemand Interesse an sowas hat. Mehrere kaufen wird sich sicherlich positiv auf den Einzelpreis niederschlagen, getestet wird es vor Kauf und ich fahre sowieso dahin.
Falls jemand sich anhängen will, bitte kurzfristig Bescheid geben.
VG
Andreas
Seit ich mir das mal live angesehen habe mit der Star Diagnose bin ich ja drauf und dran mir so ein Teil zuzulegen. Patrick (KäptnNemo) hat mir telefonisch auch schon prima weitergeholfen (:danke
und nun habe ich mal ein paar Telefonate geführt mit Typen, die die Dinger in der Bucht anbieten (ich weiss, was ihr jetzt denkt !) und habe mit einem telefoniert, der mit zumindest kompetent und freundlich 'rüberkam. Auch hat der als Einziger kein Problem damit, dass ich zu ihm fahre, wir das System mal an meinen 600er anschliessen, schauen ob das so schön funzt wie in der Werkstatt und er mich in das System ''einweist''. Klingt alles gut und ich werde da wohl morgen, spätestens Samstag hinfahren.Nun die Frage:
Der Verkäufer ruft z. Zt. 1.000,00 EUR auf für gebrauchtes Notebook IBM T30, neuen Multiplexer + Kabelsatz (seriell, 16Pin, 38Pin, 14Pin, 4Pin) sowie reichlich zusätzliche Werkstatt-Software.
Ich denke mal, dass beim Preis noch was geht und da der Verkäufer mehrere Systeme liegen hat ist die Frage, ob hier sonst noch jemand Interesse an sowas hat. Mehrere kaufen wird sich sicherlich positiv auf den Einzelpreis niederschlagen, getestet wird es vor Kauf und ich fahre sowieso dahin.
Falls jemand sich anhängen will, bitte kurzfristig Bescheid geben.
VG
Andreas