Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIN aufschlüsseln

Hallo - mein Vater hat sich einen gebrauchten C180K aus 2009 gekauft. Kann jemand von Euch die FIN aufschlüsseln?

Vielen Dank & Gruss,
Frank

WDD 204 045 1A2 73 943

Moin

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf 204 045 1A2 73 943.pdf Größe: 12.42 KB  Downloads: 14

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hi

10.06.1993

Angehängte Dateien
.pdf WDB 129 067 1F 085798..pdf Größe: 7.5 KB  Downloads: 8

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo!

Bräuchte dringend Hilfe bei der Entschlüsselung
folgender Fahrgestellnummer bezüglich der
Auslieferungsfarbe:

WDB 129060 1F 074549

Vielen Dank!

Hubert

Hi Hubert,

guckst Du.

Grüße ins www
Ingo

Angehängte Dateien
.pdf WDB1290601F074549.pdf Größe: 4.61 KB  Downloads: 12

WDBFA66E9LF011219

... und nochmal in Muttersprache.

Angehängte Dateien
.pdf WDB1290601F074549.pdf Größe: 5.13 KB  Downloads: 17

WDBFA66E9LF011219

2 Versuche und erst keine Auslieferungsfarbe:frage: :daumenh:

Angehängte Dateien
.pdf 1290601F074549.pdf Größe: 184.15 KB  Downloads: 13

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi, Leute!

So wie ich das sehe, ist das Auto außen Rosenholzmetallic (Code 485) und innen Stoff mittelrot (077).....total schön :love:

Grüße

edit: im Parallelforum hat aktuell jemand ne Frage zu digitalem Tacho/Walzentacho...hier wird ein SL in Rosenholz mit rotem Stoff mit Bildern gezeigt....handelt sich wahrscheinlich um dasselbe Auto, weil die Ausstattung wohl selten sein wird (zudem noch mit Schaltgetriebe).

Ihr meint diesen SL oder ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Schoen ist er, die Chromdinger an der Seite und auf der Motorhaube sehen Komisch aus :traurig:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX

Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:

Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !

.....beim digitalen KI bin ich mir nicht sicher, ob der zu dem Zeitpunkt schon verbaut wurde, aber so wie der Inserent schreibt, hat er ja alle Nachweise, dann kann der angegebene Kilometerstand ja schon passen.

Ich finde die schwarzen Kunststoff-Stoßleisten am Stoßfänger vorne und hinten strange, aber ich denk, die kann man womöglich entfernen.

Evtl. wurde mal der Kofferraumdeckel lackiert, ich meine einen Farbunterschied zum hinteren linken Kotflügel erkennen zu können??

...und dann noch der 6- anstatt 7-Lamellen-Grill...

Insgesamt find ich ihn schön, sehr außergewöhnlich :love:.

Grüße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste