So wie ich das sehe, ist das Auto außen Rosenholzmetallic (Code 485) und innen Stoff mittelrot (077).....total schön :love:
Grüße
edit: im Parallelforum hat aktuell jemand ne Frage zu digitalem Tacho/Walzentacho...hier wird ein SL in Rosenholz mit rotem Stoff mit Bildern gezeigt....handelt sich wahrscheinlich um dasselbe Auto, weil die Ausstattung wohl selten sein wird (zudem noch mit Schaltgetriebe).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.16, 16:53 von SL-Jule.)
Schoen ist er, die Chromdinger an der Seite und auf der Motorhaube sehen Komisch aus :traurig:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
.....beim digitalen KI bin ich mir nicht sicher, ob der zu dem Zeitpunkt schon verbaut wurde, aber so wie der Inserent schreibt, hat er ja alle Nachweise, dann kann der angegebene Kilometerstand ja schon passen.
Ich finde die schwarzen Kunststoff-Stoßleisten am Stoßfänger vorne und hinten strange, aber ich denk, die kann man womöglich entfernen.
Evtl. wurde mal der Kofferraumdeckel lackiert, ich meine einen Farbunterschied zum hinteren linken Kotflügel erkennen zu können??
...und dann noch der 6- anstatt 7-Lamellen-Grill...
Insgesamt find ich ihn schön, sehr außergewöhnlich :love:.
Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.16, 19:06 von SL-Jule.)