Heute einen Artikel in der AB Klassik Heft März 2016 gefunden.
und was sagt uns das jetzt ? :idiot:
Gruß Wolle
hat er doch einen guten Preis erzielt
gegenüber manch jüngeren Schwarzen oder Silbernen
Designo Grün
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.16, 09:26 von
Supercabrio.)
Supercabrio schrieb:und was sagt uns das jetzt ? :idiot:
Gruß Wolle
Na das nach über einem Jahr Käufersuche sich doch noch einer gefunden hat der diesen Kotzgrünen gekauft hat :kotzen:
masterplan68 schrieb:Heute einen Artikel in der AB Klassik Heft März 2016 gefunden.
![[Bild: picture.php?albumid=1616&pictureid=20307]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=1616&pictureid=20307)
![[Bild: album.php?albumid=1616&pictureid=20307]](http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1616&pictureid=20307)
schickes Auto und guter Preis
Designo Grün
Denke, dass den die Daimler AG selbst gekauft hat, um diese, nicht mehr steigerungsfähige, Geschmacksverirrung auf 4 Rädern für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Dies würde auch die unpassend hohe Preiserziehlung begründen.
Hallo Zusammen,
mir hätte er gefallen, da er nicht silber oder schwarz ist. :pfeif:
Finde die Farbe super:clap:
Er stand damals schon etwas lange beim Händler und von mir leider zuweit weg, um ihn einfach mal anzusehen.
In München hätte ich ihn angesehen, da kein Bild vom Softtop zu sehen war dachte ich damals, ein Verdeck wird wohl fällig sein.
Kommt auf den Preis an, der würde mich interessieren.
Evtl. meldet sich der Käufer hier an, dann werden wir ja noch einiges erfahren.
Ich kann ihm nur zum Wagen gratulieren, sieht stark aus :bier:
Und immer viel Somme überm Kopf
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam
Hallo 129er
Ja, ich habe den "grünen" probe gefahren. Er war lange ungepflegt im Freien gestanden. Die ungewöhnliche Farbe, Designio und Leder exclusiv, eine reizvolle Kombination. Ich sah einen Investitionsbedarf von ca. 3.000€ beim Spezialisten. Aber, für mich war der Tachostand nicht nachvollziehbar. Es war nur der letzte Besitzer bekannt. Davor fehlte die Geschichte. Die FIN Auslese deutete auf eine Auslandslieferung hin. Das lies mich Abstand nehmen. Wer darüber hinweg sieht, hat einen ungewöhnlichen top ausgestatteten 129er zu akzeptablem Preis. ......und bitte etwas mehr Toleranz für farbige 129er
Gruß
Cali3
steady pace wins the race
Benziner schrieb:Denke, dass den die Daimler AG selbst gekauft hat, um diese, nicht mehr steigerungsfähige, Geschmacksverirrung auf 4 Rädern für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Dies würde auch die unpassend hohe Preiserziehlung begründen. 
Der Junge hatte geschmack,wenn ich deine Farbe dagegen sehe

agnix: ,den würde ich sofort auf Designo-grün umlackieren.
Designo Grün
Hallo Wolfgang,
Danke für die Info´s.
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam
Also Autofarben sind doch wohl nun wirklich Geschmackssache, hier jedoch von "Kotzgrün" zu schreiben ist ganz schlechter Stil.
Unser Wolle fährt den selben und ich muss sagen das er mir inzwischen richtig gefällt !!!
Klar muss einem ein Auto gefallen aber ich halte den technischen Zustand für wesentlich wichtiger.
Gruss Martin