Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gurt blockert

Hallo, das ist mal ein Hinweis, mit dem sogar ich was anfangen kann.
Ich weis wo der Kasten ist. Ich melde mich sobald ich dran war.

Du hast geschrieben "Wenn sie wieder Defekt wird melde dich wieder."
Du meinst wohl wenn es wieder geht?

Ich muss noch hinzufuegen, als ich heute mit meiner Frau unterwegswar hatte ich bemerkt, dass sich auf ihrer Seite der Gurt komplett auswickelt.

Kann es dann die Sicherung sein?

Gruss
Andreas

......irgendwie versteh ich immer nur billig, umsonst, so günstig wie möglich und ausserdem noch besserwisserei....
das ist so ein eindruck von dir
den du höchstpersönlich bei mir hinterlässt.....
hast du den sl auch so günstig bekommen?
bitte sei mir nicht böse aber ist ganz allein meine meinung....
als tipp vielleicht noch..es gibt ganz billige werkstätten die dieses problem in nullkomma nix lösen und auch für kleines geld..auch kannst du dir einen neuen gurt in der bucht ersteigern und vielleicht auch noch handeln?
zwei jahre mit so einem sicherheitsrisiko?
in meinem job setzt man sich ziele nach prioritäten..die sollten bei dir aber nicht unbedingt. " kleinste preis" oder wer machts mir umsonst sein...?
oder?
oder versteh ich dich einfach nur nicht...
greif doch einfach nach den dir gereichten informationen...
so ungelenk kannst du doch gar nicht sein. deinem bild nach zu urteilen....du machst dich schlechter als du bist...
trau dich einfach

gaaaaaaanz liebe grüsse ikaBig Grin
...die will das auch du heil nach hause zurückkehrst...

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Andreas,
eins nach dem anderen. Schau erstmal nach der Sicherung (nicht vergessen auch die Kontakte reinigen oder die Sicherung in der Halterung ein paarmal zu drehen) und berichte. Wenn diese wieder durchbrennt, kann es sein das da noch was anderes faul ist. Aber das ist dann Schritt 2.
Gruß Kare

Hi Andreas...

Falls bei dein SL die torpedosicherung das problem sein sollte... Ich habe welche auf lager.. ich kann dir 1 zusenden ( gratis.. versteht sich )... übernehme auch porto

Best regards..Antony

Antony, musst vorbeifahren und einbauen.... Wink

Lg Eddi

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Antony, musst vorbeifahren und einbauen.... Wink

Lg Eddi

Ulrich...Meinst du...jetzt gleich ? oder sollen wir unser Andy noch 3-4 jahren warten lassen ? ... :kicher:...

Liebe Andreass ... ich bin mir sicher du bist ein super kerl .. aber den spot den du gerade erntest den hast du dir selbst zuzuschreiben, ein Sicherheitsgurt ist etwas sehr wichtiges und dient der sicherheit.. ( sonst wurde es "scheissegalgurt" heisen ..und man wartet nicht jahren um es zu reparieren, ganz egal was es kostet, sollte dein beifahrer den mall brauchen müssen dan ist " geld " nicht mehr relevant und das weist du auch.

Also Andreas ...mach dich auf den socken und bring dein auto zu nen werkstatt..ich bin mechanisch versiert ..aber was sicherheitsysteme( bremsen, Hairbag, sicherheitsgurt )angeht lasse ich die finger von..den ich möchte bei bedarf niemanden auf den gewissen haben ...du etwa ?

Glaub mir....diese meine rat ist der beste den du bis jetzt bekommen hast... also unterstehe dich mir nochmal blöd zu kommen :knueppel::bier:

Hab dich Lieb ...:-P

P.S. Sollen wir freunde werden ? .. ich meine in forum :liebe2:

cortes schrieb:Hab dich Lieb ...:-P

P.S. Sollen wir freunde werden ? .. ich meine in forum :liebe2:

:clap: :hihi: :bier: :clap: :hihi: :bier:

der war echt Gut...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

SL-Hippe schrieb::clap: :hihi: :bier: :clap: :hihi: :bier:

der war echt Gut...

LG BeaWink

:hihi: ... Bea... bevor der gute kerl mich killt..:hihi:

:bier:der war einfach nur gut...

lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

deifilos schrieb::bier:der war einfach nur gut...

lg
ikaBig Grin

Ika :beer:.. was ist ! .. brauchst auch so ne sicherung gratis ? :pfeif:...spass bei seite .. hat mich sehr gefreut.. und habe es gerne angenommen :bier:

Grüße an alle.. ( inklusive unser Andreas :driveSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WDB129
11.03.10, 17:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste