Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

JCCS schrieb:Lieber Jochen!

jetzt hast Du mich neugierig gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit ein Gebinde Prünthaler Holzgarten vom Erzeuger käuflich zu erwerben?

Mir ward gar nicht bekannt, daß Dornfelder bei Euch an- und ausgebaut wird.

Die Wissenslücke möchte ich dringend schließen.

Viele Grüße,
Jörg

Hallo Jörg,

Du hast PN!
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo Jochen,

wir sind in USA, genau im Bundesstaat Maine und genießen hier das schöne Wetter und den Hummer. Kann das Vieh leider nicht selber ins kochende Wasser schmeißen, aber in den örtlichen Lokalen wird dies für uns gerne erledigt.
Die Ausfahrt mit allen Teilnehmern hat uns wahnsinnig gut gefallen, besonders das cruisen und die herrliche Natur. Wie bereits geschrieben, ist das wirklich nicht mehr zu toppen, aber vielleicht hast Du noch einen Joker im Ärmel um uns nächstes Jahr wieder zu überraschen. Solltest Du Hilfe bei der Ausrichtung benötigen, dann sind wir gerne bereit Dich zu unterstützen.
Nochmals vielen Dank für diese absolut suuuuuuper Ausfahrt.
Viele liebe Grüße
Christine + Wolfgang:danke:

WolfgangK schrieb:Hallo Jochen,

wir sind in USA, genau im Bundesstaat Maine und genießen hier das schöne Wetter und den Hummer. Kann das Vieh leider nicht selber ins kochende Wasser schmeißen, aber in den örtlichen Lokalen wird dies für uns gerne erledigt.
...aber vielleicht hast Du noch einen Joker im Ärmel um uns nächstes Jahr wieder zu überraschen. Solltest Du Hilfe bei der Ausrichtung benötigen, dann sind wir gerne bereit Dich zu unterstützen.

hallo ihr beiden roten!

das viecherl passt ja dann zumindest zur wagenfarbe - lasst es euch schmecken!

und nächstes jahr?
wenn >> dann aber nur mit einem konvoikonformen leihwagen!!!

:knueppel:

:bier:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Du Heimer,

So ein Wagen als bezemwagen wäre doch nicht schlecht. Confusedagnix:

Hans

WolfgangK schrieb:Hallo Jochen,

Die Ausfahrt mit allen Teilnehmern hat uns wahnsinnig gut gefallen, besonders das cruisen und die herrliche Natur. Wie bereits geschrieben, ist das wirklich nicht mehr zu toppen, aber vielleicht hast Du noch einen Joker im Ärmel um uns nächstes Jahr wieder zu überraschen. Solltest Du Hilfe bei der Ausrichtung benötigen, dann sind wir gerne bereit Dich zu unterstützen.
Nochmals vielen Dank für diese absolut suuuuuuper Ausfahrt.
Viele liebe Grüße

Hallo Christine, hallo Wolfgang,

viel Spaß auch weiterhin in Maine!! Von so einem "Hummer-Exzess" träumen wir auch schon länger...!:cheesy::cheesy:
Freut uns wirklich sehr, dass Euch unsere Aufahrt so gefallen hat. Euer roter "Exote" hat unserer Truppe etwas zusätzlichen pep gegeben...SmileSmile!
Wir wünschen Euch weiterhin schöne Tage in den USA und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Irene + Jochen :liebe2::liebe2:

Hallo liebe Ausfahrer,

ich hab da ein Problem:
Ich hätte ein inzwischen zusammengeschnittenes Video von unserer Ausfahrt, -wobei ich nicht weiß, wie ich Euch das am Besten rüberbringe??!!
Es sind zwar keine plakativ dargestellten Kennzeichen zu sehen (außer vom Heiner und der wäre einverstanden), allerdings auf den Halts (Mittag im Seerano, Halt an der Trausnitz-Talsperre etc.) doch einige Mitfahrer/Innen in Großaufnahme im Dialog etc.
Ich trau mich daher nicht das Video in youtube hochzuladen.
Liebe Bea, gibt es eine Möglichkeit das Video vorab über das Forum anzusehen? Dann könnte jeder entscheiden, ob das der allgemeinen Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden darf!
Wenn auch das zu kompliziert wird, -bzw. auch dieser Personenkreis zu weit gefasst wäre, dann bliebe mir nur noch -wie bei der Thüringen-Ausfahrt- jedem Interessenten auf Anforderung eine DVD zu schicken.
Ich bitte um Meinungsäußerungen.
Liebe Grüße

Ich antworte mir mal selber:
Vergesst den Quatsch, den ich geschrieben habe.:autsch:
Es gibt einen Film und wer von den Ausfahrern Interesse hat, schickt mir eine PN mit Anschrift und bekommt eine DVD für 5,- € (Porto, DVD Rohling, Hülle, Verpackung) von mir zugesendet.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Hallo liebe Ausfahrer,

wenn ich nicht vollkommen phantasiere, dann habe ich doch von irgendjemandem ein video-clip gesehen und zwar wo wir auf der Zufahrt zur Kahrmühle ein kurzese Stück parallel zur Hauptstraße fahren und alle sich zuwinken. Ich finde den link nicht mehr und weiß auch nicht von wem das video war (nicht von Hans und auch nicht von Thomas (SL-BB)).
Kann jemand weiterhelfen?
Das wäre schön.
Liebe Grüße

Hallo Jochen

Ich hätte auch gerne eine CD kannst du mir deine Kontodaten schicken das ich dir das Geld überweisen kann?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

ja jochen...:daumenh:
mich auch, bitte...:bier:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: