Ich habe auch noch ein paar Videos von meiner Kamera, z. B. von den Vorbeifahrten oder unterwegs.
Hab aber keine Ahnung, wie ich die hier verknüpfen/hochladen soll....:frage:
Upload die video's nach YouTube onder vimeo.
Stell dan hier den link rein.
Zo wie dieser: [ame="http://vimeo.com/43359439"]http://vimeo.com/43359439[/ame]
oder dieser: [ame="http://vimeo.com/27662730"]http://vimeo.com/27662730[/ame]
Bitte den link über die Box anklicken und öffnen. Automatisch scheint er nicht zu gehen.
Ich möchte mich den vorherigen Schreibern anschließen, besser kann man es nicht machen!
Es kam einfach allles Schöne zusammen.
Sehr, sehr nette Mitfahrer. (Schon beim Frühstück wurde man genötigt gute Laune zu haben.)
Fantastische Strecken bei kaum Verkehr.
(Wenn nicht einige Brücken gesperrt gewesen wären und wir hätten wenden müssen, hätten wir gar keinen Gegenverkehr gesehen.)
Die Auswahl der Lokalitäten. Toll.
Und das Wetter war so schön wie seit Monaten nicht. Unfaßbar!
Witzig auch, daß der Regen genau in der Zeit unseres Mittagessens niederging. Kaum ward der Semmelknödel bekämpft, klarte es wieder auf. Die angekündigten Gewitter mit Hagel entfielen. Wir konnten die gesamte Strecke nach Düsseldorf im Sonnenschein fahren.
Jochen, Heiner, und dem ganzen Organisationsteam nochmals einen riesen Dank.
Ihr habt in Sachen Ausfahrt einen neuen Maßstab gesetzt!!
nach dem Abstecher über Berlin sind wir wieder zu Hause angekommen und haben eure vielen Fotos und Videos bewundert. Eva hat auch ein kleines Album hochgeladen; man sieht, dass sie eher an der schönen Landschaft und den netten Mitfahrern als an den Autos interessiert war:
Mein peinliches Gestammel im Interview mit dem Lupburg-TV bitte ich zu entschuldigen! Weder halte ich die R129-Haltern für verrückt noch Deutschland für das schönste Land der Welt - sorry Hans!
Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die netten Leute aus dem Forum mit ihren tollen Autos bei dem Superwetter in einer der schönsten Regionen Deutschlands unterwegs sind und Eva und ich glücklicherweise dazugehören durften - aber so lange Sätze passen halt nicht ins Fernsehen...
ich glaube Du musst Dich für nichts entschuldigen. Dein "TV-Auftritt" ist locker und erfrischend, -da legt keiner ein Wort auf die Goldwaage...!
Danke auch für die Freundschaftsanfrage, die ich gerne positiv annehme, -Du bist mir zuvorgekommen!
Inzwischen habe ich die Ausfahrt und die Reaktionen etwas sacken lassen und bin glücklich, dass es offensichtlich für alle ein schönes Wochenende war.
Mit einem Glas eigenen "Dornfelder mit Regent", habe Irene und ich gerade noch einmal die Fahrt resümiert und den Tag auf unserem Westbalkon ausklingen lassen, -im Hintergrund Lupburg, der Startort unserer Tour.
Wir freuen uns neue Freunde gefunden zu haben und grüßen alle Ausfahrer(innen) herzlich
wenn ich mir die Bilder vom Poldi ansehe und die SL-Schlangen betrachte, wirds mir im Nachhinein noch leicht schwummrig in den Knie`n. Man ist sich als erstes Fahrzeug gar nicht bewußt, was für eine "Potenz" man da auf mind. einen Kilometer hinter sich hat:kicher::cheesy:!! Das ist schon ein Wunder, dass das alles relativ reibungslos geklappt hat
Ein großes Lob an alle Besatzungen, -da war Disziplin gefragt:daumenh:!!
Mit dem einen oder anderen Sträßelchen (besserer Feldweg von der Breite her) war ich ganz schön mutig und habe hoch gepokert. Aber ein gewisser kick musste sein. Mit Euch kann man was anfangen, und-----gut zuende bringen!
Liebe Grüße und bis bald
wenn ich mir die Bilder vom Poldi ansehe und die SL-Schlangen betrachte, wirds mir im Nachhinein noch leicht schwummrig in den Knie`n. Man ist sich als erstes Fahrzeug gar nicht bewußt, was für eine "Potenz" man da auf mind. einen Kilometer hinter sich hat:kicher::cheesy:!! Das ist schon ein Wunder, dass das alles relativ reibungslos geklappt hat
Ein großes Lob an alle Besatzungen, -da war Disziplin gefragt:daumenh:!!
Mit dem einen oder anderen Sträßelchen (besserer Feldweg von der Breite her) war ich ganz schön mutig und habe hoch gepokert. Aber ein gewisser kick musste sein. Mit Euch kann man was anfangen, und-----gut zuende bringen!
Liebe Grüße und bis bald
Jochen :liebe2:
Hallo Jochen, was Du machst hat Hand und Fuß, solche Strecken Natur pur, fasst keine Ampeln, fasst kein Gegenverkehr freie Fahrt das sucht seines Gleichen.
Du bist und bleibst der Größte in Franken für solche Ausfahrten, der Dich Toppen will, der muss noch gebohren werden.
Es macht einfach Freude mit dir durch die Natur zu Cruisen.
Meine Mutter war hin und weg von dem Super tollen WE mit der R129 Familie.
PS: Dir alles alles gute, und wenn's machbar ist 2014 wieder.....:danke:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.