Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

Ich habe auch noch ein paar Videos von meiner Kamera, z. B. von den Vorbeifahrten oder unterwegs.
Hab aber keine Ahnung, wie ich die hier verknüpfen/hochladen soll....:frage:

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

Upload die video's nach YouTube onder vimeo.
Stell dan hier den link rein.

Zo wie dieser: [ame="http://vimeo.com/43359439"]http://vimeo.com/43359439[/ame]
oder dieser: [ame="http://vimeo.com/27662730"]http://vimeo.com/27662730[/ame]

Bitte den link über die Box anklicken und öffnen. Automatisch scheint er nicht zu gehen.

Hans

So, dann hier mal noch die Videos:

https://www.youtube.com/user/EISSLBB

Nur Fotoapparatqualität, aber man kann was erkennen!Wink

Gruß, Thomas

Lieber Jochen,

es war eine wunderschöne Ausfahrt.

Ich möchte mich den vorherigen Schreibern anschließen, besser kann man es nicht machen!

Es kam einfach allles Schöne zusammen.
Sehr, sehr nette Mitfahrer. (Schon beim Frühstück wurde man genötigt gute Laune zu haben.)
Fantastische Strecken bei kaum Verkehr.
(Wenn nicht einige Brücken gesperrt gewesen wären und wir hätten wenden müssen, hätten wir gar keinen Gegenverkehr gesehen.)

Die Auswahl der Lokalitäten. Toll.

Und das Wetter war so schön wie seit Monaten nicht. Unfaßbar!

Witzig auch, daß der Regen genau in der Zeit unseres Mittagessens niederging. Kaum ward der Semmelknödel bekämpft, klarte es wieder auf. Die angekündigten Gewitter mit Hagel entfielen. Wir konnten die gesamte Strecke nach Düsseldorf im Sonnenschein fahren.

Jochen, Heiner, und dem ganzen Organisationsteam nochmals einen riesen Dank.
Ihr habt in Sachen Ausfahrt einen neuen Maßstab gesetzt!!

Ganz herzliche Grüße,
Nina + Jörg

Angehängte Dateien
.jpg 1.jpg Größe: 500.66 KB  Downloads: 41
.jpg 2.jpg Größe: 514.99 KB  Downloads: 38
.jpg 3.jpg Größe: 506.62 KB  Downloads: 35
.jpg 3a Karmühle.jpg Größe: 499.99 KB  Downloads: 38
.jpg 4 Abschlußeinweisung 1.jpg Größe: 523.36 KB  Downloads: 41
.jpg 6 Abschlußeinweisung 3.jpg Größe: 510.16 KB  Downloads: 35
.jpg 7 Abschlußeinweisung 4.jpg Größe: 501.29 KB  Downloads: 37
.jpg 8 Abfahrt 1.jpg Größe: 533.43 KB  Downloads: 35
.jpg 10 Abfahrt 3.jpg Größe: 527.68 KB  Downloads: 31
.jpg 11 Abfahrt 4.jpg Größe: 536.83 KB  Downloads: 27

Liebe Mitfahrer,

nach dem Abstecher über Berlin sind wir wieder zu Hause angekommen und haben eure vielen Fotos und Videos bewundert. Eva hat auch ein kleines Album hochgeladen; man sieht, dass sie eher an der schönen Landschaft und den netten Mitfahrern als an den Autos interessiert war:

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1234

Mein peinliches Gestammel im Interview mit dem Lupburg-TV bitte ich zu entschuldigen! Weder halte ich die R129-Haltern für verrückt noch Deutschland für das schönste Land der Welt - sorry Hans!
Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die netten Leute aus dem Forum mit ihren tollen Autos bei dem Superwetter in einer der schönsten Regionen Deutschlands unterwegs sind und Eva und ich glücklicherweise dazugehören durften - aber so lange Sätze passen halt nicht ins Fernsehen...

Viele Grüße
Eva & Pit

Hallo Pit,

ich glaube Du musst Dich für nichts entschuldigen. Dein "TV-Auftritt" ist locker und erfrischend, -da legt keiner ein Wort auf die Goldwaage...!
Danke auch für die Freundschaftsanfrage, die ich gerne positiv annehme, -Du bist mir zuvorgekommen!Smile
Inzwischen habe ich die Ausfahrt und die Reaktionen etwas sacken lassen und bin glücklich, dass es offensichtlich für alle ein schönes Wochenende war.
Mit einem Glas eigenen "Dornfelder mit Regent", habe Irene und ich gerade noch einmal die Fahrt resümiert und den Tag auf unserem Westbalkon ausklingen lassen, -im Hintergrund Lupburg, der Startort unserer Tour.
Wir freuen uns neue Freunde gefunden zu haben und grüßen alle Ausfahrer(innen) herzlich

Irene und Jochen

Angehängte Dateien
.jpg Balkon heute.jpg Größe: 146.06 KB  Downloads: 30
.jpg Balkon heute1.jpg Größe: 115.57 KB  Downloads: 30

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

poldi schrieb:...ich hab auch noch ein paar Bildchen gefunden...

Guckst Du hier: http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1236

lg poldi

...für ein kaputtes Standlichtbirnchen hättest du doch nicht so viele Fotos von meiner grauen Omi machen müssen - trotzdem danke!

Pit

Hallo,

wenn ich mir die Bilder vom Poldi ansehe und die SL-Schlangen betrachte, wirds mir im Nachhinein noch leicht schwummrig in den Knie`n. Man ist sich als erstes Fahrzeug gar nicht bewußt, was für eine "Potenz" man da auf mind. einen Kilometer hinter sich hat:kicher::cheesy:!! Das ist schon ein Wunder, dass das alles relativ reibungslos geklappt hatSmile
Ein großes Lob an alle Besatzungen, -da war Disziplin gefragt:daumenh:!!
Mit dem einen oder anderen Sträßelchen (besserer Feldweg von der Breite her) war ich ganz schön mutig und habe hoch gepokert. Aber ein gewisser kick musste sein.
Mit Euch kann man was anfangen, und-----gut zuende bringen!
Liebe Grüße und bis bald

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

jochen schrieb:Hallo,

wenn ich mir die Bilder vom Poldi ansehe und die SL-Schlangen betrachte, wirds mir im Nachhinein noch leicht schwummrig in den Knie`n. Man ist sich als erstes Fahrzeug gar nicht bewußt, was für eine "Potenz" man da auf mind. einen Kilometer hinter sich hat:kicher::cheesy:!! Das ist schon ein Wunder, dass das alles relativ reibungslos geklappt hatSmile
Ein großes Lob an alle Besatzungen, -da war Disziplin gefragt:daumenh:!!
Mit dem einen oder anderen Sträßelchen (besserer Feldweg von der Breite her) war ich ganz schön mutig und habe hoch gepokert. Aber ein gewisser kick musste sein.
Mit Euch kann man was anfangen, und-----gut zuende bringen!
Liebe Grüße und bis bald

Jochen :liebe2:

Hallo Jochen, was Du machst hat Hand und Fuß, solche Strecken Natur pur, fasst keine Ampeln, fasst kein Gegenverkehr freie Fahrt das sucht seines Gleichen.
Du bist und bleibst der Größte in Franken für solche Ausfahrten, der Dich Toppen will, der muss noch gebohren werden.
Es macht einfach Freude mit dir durch die Natur zu Cruisen.
Meine Mutter war hin und weg von dem Super tollen WE mit der R129 Familie.
PS: Dir alles alles gute, und wenn's machbar ist 2014 wieder.....:danke:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Lieber Jochen!

jetzt hast Du mich neugierig gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit ein Gebinde Prünthaler Holzgarten vom Erzeuger käuflich zu erwerben?

Mir ward gar nicht bekannt, daß Dornfelder bei Euch an- und ausgebaut wird.

Die Wissenslücke möchte ich dringend schließen.

Viele Grüße,
Jörg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste