Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

Hallo liebe Ausfahrer,

auch wir sind, nachdem auf deim Heimweg mehrmals die Welt untergegangen ist gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank an Jochen und Heiner für das schöne Wochenende.

Gruß

Silvia und Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Aaaah, Video schon gefunden! KLASSE!:daumenh::daumenh::daumenh:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FnO_1aYKx7Q[/ame]

Gruß, Thomas

PS: Runterladen z. B. mit "freeyoutubedownload"

hallo ihr lieben mitfahrer!

hoffentlich seid ihr alle gut wieder heimgekommen!

zunächst mal den link für den filmbericht:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FnO_1aYKx7Q"]http://www.youtube.com/watch?v=FnO_1aYKx7Q[/ame]

aber dann:

:danke:

jochen hat ja wirklich immenses geleistet mit der gesamten vorbereitung, den absprachen mit allen beteiligten dritten und der hintergrundorganisation, ja sogar der meter- und minutengenauen schlagartigen beendigung des sonnenscheins bei unserer ankunft in kappl.

das war wirklich ganz grosses kino!!!

echte highlights waren wohl auch die mehrfach angebotenen "vorbeifahrten", nachdem sich doch einige teilnehmer ziemlich verwundert gezeigt hatten, dass uns in diesem teil der welt bis dahin noch so gar kein r 129 begegnet ist!
auch dieses problem wurde so souverän wie alle anderen gelöst!

:pfeif:

unser persönliches fazit:

ihr ward alle miteinander ausgesprochen freundschaftlich unterwegs mit wunderschönenen autos und einer tollen kameradschaft!

danke an euch alle für euere teilnahme an der fahrt und vor allem an jochen und seine irene!

ruth und ich haben viele neue und wirklich nette menschen kennengelernt!
darunter sogar etliche nicht-franken!!!

:clap:

es hat uns grossen spass gemacht!

so - und für nächstes jahr?

mal sehen - franken ist ja auch wunderschön!!!

:daumenh:

macht´s gut und bis bald wieder im forum!
:bier:

und natürlich

Angehängte Dateien
.jpg DSC03126.jpg Größe: 262.07 KB  Downloads: 35
.jpg DSC03163.jpg Größe: 300.45 KB  Downloads: 37
.jpg DSC03166.jpg Größe: 336.34 KB  Downloads: 35

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Lieber Jochen,
lieber Heiner,

auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön für die toll organisierte Ausfahrt :clap:
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal :bier:

Liebe Grüße,
Thomas

Wer später bremst fährt länger schnell :drive:

Hallo liebes Organisationsteam,
Jochen und Heiner und auch Ihren Frauen ein Herzliches Dankeschön für die Tolle Ausfahrt, Strecke von Aller aller Feinsten Samstag wie Sonntag wie Ihr das immer wieder hinbekommt wissen die Götter ein Riesen Kompliment an Euch.

Nochmals Dankeschön an Euch ihr Beide seit Supper.:echt::echt::clap::clap:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

War wiedermal ein schönes Erlebnis mit so vielen netten Leuten unterwegs zu sein. Viele bekannte Gesichter und ein paar neue kennengelernt und wieder gesehen.
Danke an Jochen und Heiner für die Organisation. Ihr habt euch selbst übertroffen.

Nach anderthalb Stunden Stau wegen herumliegenden Sandsäcken auf der A9 sind wir denn 17.30 auch wieder gut Zuhause angekommen.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo,
wir sind jetzt, nach ein paar Besuchen, auch zuhause angekommen.
Haben uns die vorherigen Beiträge durchgelesen. Wir können uns nur dem schon geschriebenem anhängen und einfach nur Danke, Danke, Danke…. an Jochen und Heiner für dieses wunderschön organisierte Wochenende sagen.
P.S.: Wie sie es am Letztem Tag bei der Einfahrt nach Kappl durch den Waldweg geschafft haben, den Regen abzustellen (war Jochen im 1. Fahrzeug) denn die Fahrbahn war nass und den Regen wieder aufzudrehen (war Heiner, mit letztem Fahrzeug eingeparkt), wird ihr Geheimnis bleiben.

Nächstes Jahr gerne Wieder

Alina und Kare

Lieber Jochen und Heiner,

der Zähler meiner englischen Lady zeigt seit der Ankunft hier um 19 Uhr genau 800 zusätzliche Meilen auf dem Tachometer...ich habe sie alle sehr genossen. Sogar die Rückfahrt war trocken und staufrei und zuallererst musste ich natürlich den Film anschauen.

Den Dankesworten der Vorschreiber möchte ich mich auch anschliessen. Da es mir ja im letzten Jahr schon so gut bei Euch gefallen hat, war mir die Teilnahme an dieser Ausfahrt ganz wichtig. Ich möchte nochmals besonders hervorheben, dass Euer Rundum-Sorglos-Paket bei mir von der ersten Minute an ein intensives Urlaubsgefühl erzeugt hat. Ebenso das Wiedersehen und Neu-Kennenlernen von Gleichgesinnten hat mir gut gefallen. Bestimmt werden auch in diesem Jahr wieder einige neue Kontakte mein Leben bereichern.

Ich sitze jetzt hier mit einem breiten Grinsen großer Zufriedenheit und bin froh, dass mein Arbeitstag morgen nicht so früh beginnt.

Liebe Grüße in den nördlichen Süden
Helge

:liebe2:..scheeeeee wars.....
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Jochen Hallo Heiner

jaaaaaaaaaaaaaaaaa schäääääääääääääääääääään wars bei euch:bier:

man hat sich bei euch so richtig wohl Gefühlt:liebe:

war zwar ein weiter Weg, aber es hat sich voll gelohnt, wir haben viele nette neue Leute kennen gelernt.
auch das Wetter spielte mit so das die Ausfahrt hielt was wir uns davon versprachen.

zur Unterkunft war das Hotel Wehye die Top Adresse:daumenh:

die Heimfahrt gestaltete sich Wetter mäßig sehr ab wechselungs reicht von strahlend blauen Himmel bis plötzlich ein Platzregen mit Gewitter war auch den 555 Km alles zu haben

und nochmal, ein dickes Danke an Jochen und Heiner, wir kommen wider wenn wir dürfen:clap::danke::clap:

LG Bea & Willy...:drive:

P.S. @ Heiner mein Spekulatius :danke: du weißt wofür:liebe2:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste