Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

Hallo Martin,
Drücke Euch die Daumen das mit Sammy alles wieder ins Lot kommt viel Glück bei der Untersuchung und alles alles Gute Euch dreien.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hallo Martin, Hallo Marie,

ich drück ganz fest die Daumen....

Gruß

Navi:liebe:

Herr, gib' mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Gelassenheit Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Cool

Navi schrieb:Hallo Martin, Hallo Marie,

ich drück ganz fest die Daumen....

Gruß

Navi:liebe:
ich schließ mich an
lg
ika:daumenh:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

bis morgen.........:drive:

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Super Maddin schrieb:Hallo Jochen....Hallo SL-Ausfahrer,
wir/ich(Martin & Marie) müssen leider hiermit Absagen aus traurigem Anlass. Unser Hund Sammy hat seid den letzten 48 Stunden massive Probleme mit den Nieren(Fehlfunktion). Was das Bedeutet weis eigentlich jeder...da wir für morgen(Freitag) einen Termin für die Röhre bekommen haben und sich dabei rausstellen wird ob Sammy gleich operiert werden muss oder nicht. Können wir nicht kommen, wir bitten um Euer Verständnis.
Dabei habe ich/wir und seid der Anmeldung sowas von drauf gefreut mal all die Leute Live zusehen und ne tolle Ausfahrt zu machen...
Jochen..wir haben schon bei der Kahrmühle angerufen und abgesagt...bei der Pension Maria haben wir noch niemanden erreicht..wir werden es weiter versuchen.
Vielleicht findet Ihr noch Ersatz für uns....
Ich hoffe mal das sich morgen irgendwie alles zum guten wendet...und Sammy nicht noch operiert werden muss. Das wäre das schlimmste für uns...
Es würde uns freuen wenn Jochen wieder eine so tolle Ausfahrt auf die Beine stellt und wir dran teilnehmen könnten...nur unter besseren Voraussetzungen.

LG Martin & Marie:danke:

Hallo Marie, hallo Martin,

das ist ja wirklich schade!:traurig:
Aber jeder der schon mal so ein vierbeiniges Familienmitglied hatte, kann das total nachvollziehen.
Jetzt hoffen wir mal mit Euch, dass sich alles zum Guten wendet.Smile
Wir hätten Euch gerne persönlich kennen gelernt, -aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir drücken für morgen die Daumen und wenn es eine Totalentspannung der Lage gebe sollte, -dann kommt einfach nach. In Grafenwöhr (gleich neben Pressath) gibt es immer Hotelzimmer (Amis).

Ansonsten ist für Samstag-mittag ein leichtes Gewitter vorhergesagt. Also schaut alle mal unter die Verdeckklappe, ob sich darunter auch wirklich ein softtop befindet :kicher:.
Allen, die schon morgen anreisen, :drive:wünschen wir eine gute und problemlose Anfahrt bei gutem Wetter. Ich habe heute die Verwaltungen der größeren Gemeinden durch die wir kommen angerufen, -nirgendwo gibt es Probleme bezgl. Hochwasser.
Also dann bis morgen, bzw. übermorgen.
Liebe Grüße

Irene + Jochen :liebe2: :liebe2:

PS: In der Oberpfalz gibt es derzeit keine Visapflicht:cheesy:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo an alle Ausfahrer,

da ich ja wahrscheinlich der Erste war, der wieder zu Hause angekommen ist, kann ich ja auch als erstes noch ein paar Zeilen schreiben.

Wir hatten gestern einen wirklich sehr schönen Tag, kurz zusammen gefasst kann man sagen:

schönes Wetter; geile Autos; nette Leute - was will man mehr

Ein riesengroßes Dankeschön :danke::danke: an Jochen und Heiner, die eine sehr schöne Route zusammen gestellt haben, und, wie auch immer sie es geschafft haben (wird wohl immer das Geheimnis der Beiden bleiben), die meißte Zeit hat man auch das große gelbe runde Dingens am Himmel, ich glaub´, es heißt Sonne [kann man ja mal vergessen, nachdem es ja etwas länger nicht zu sehen war] gesehen.

Wer weiß, was da für Absprachen gelaufen sind?? :kicher:

Ich würde sagen, ein so gutes Organisationstalent sollte man nicht aus der Übung kommen lassen, ein regelmäßiges Training ist imme wichtig,
darum soll es heißen "Auf ein Neues".

Viele Grüße,
Thomas

PS: Ich hoffe, ihr hattet heute auch noch nen schönen Tag, und seid alle wieder gut zu Hause eingelaufen.

Hallo Jochen und Heiner,

vielen, vielen Dank für die super schöne Ausfahrt. Es hat uns einen riesen Spass gemacht mit Euch zusammen unterwegs zu sein. Die Lokalitäten waren absolut top, super Essen und freundliche Bedienung. Es mach immer wieder Spass an einer von Euch organisierten Ausfahrt teilzunehmen und dann auch noch im lokalen Fernsehen einen schönen Bericht zu sehen. Kann man den Film downloaden?

Allen Teilnehmern viele liebe Grüße und dass Ihr einen "Fremdkörper" in Eurer Mitte so nett aufgenommen habt.

Wir freunen uns schon jetzt auf die nächste Ausfahrt mit Euch allen.

Viele liebe Grüße von
Wolfgang und Christine

Angehängte Dateien
.jpg IMG_1085.jpg Größe: 316.93 KB  Downloads: 46
.jpg IMG_1087.jpg Größe: 380.01 KB  Downloads: 43
.jpg IMG_1093.jpg Größe: 336.72 KB  Downloads: 41
.jpg IMG_1098.jpg Größe: 287.61 KB  Downloads: 39
.jpg IMG_1102.jpg Größe: 259.34 KB  Downloads: 40
.jpg IMG_1106.jpg Größe: 297.12 KB  Downloads: 34

Hallo Jochen und Heiner,
sind wieder gesund und nicht mehr so munter im Pott angekommen.
Wir wollten uns noch mal für die super organisierte Ausfahrt bei euch bedanken. Da steckte bestimmt jede Menge Arbeit drin, aber Hand auf´s Herz, die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt. Alles TOP :daumenh::daumenh::daumenh:
Solltet Ihr nächstes Jahr wieder was planen ( was wir hoffen ), werden wir wieder dabei sein
Die herzlichsten Grüße
Nicole & Hardy:danke:
,

balou1207 schrieb:Hallo an alle Ausfahrer,

Wir hatten gestern einen wirklich sehr schönen Tag, kurz zusammen gefasst kann man sagen:

schönes Wetter; geile Autos; nette Leute - was will man mehr

Ein riesengroßes Dankeschön :danke::danke: an Jochen und Heiner, die eine sehr schöne Route zusammen gestellt haben, und, wie auch immer sie es geschafft haben (wird wohl immer das Geheimnis der Beiden bleiben), die meißte Zeit hat man auch das große gelbe runde Dingens am Himmel, ich glaub´, es heißt Sonne [kann man ja mal vergessen, nachdem es ja etwas länger nicht zu sehen war] gesehen.

Wer weiß, was da für Absprachen gelaufen sind?? :kicher:

Ich würde sagen, ein so gutes Organisationstalent sollte man nicht aus der Übung kommen lassen, ein regelmäßiges Training ist imme wichtig,
darum soll es heißen "Auf ein Neues".

Viele Grüße,
Thomas

PS: Ich hoffe, ihr hattet heute auch noch nen schönen Tag, und seid alle wieder gut zu Hause eingelaufen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass auch an Tag 2 geheime Absprachen mit dem Wettergott gemacht wurden...:verdaechtig: Wirklich erst zum Ausfahrtsende hat er die Schleusen geöffnet.Smile Auch dieser Tag war wirklich ein sehr schönes Erlebnis für uns und wir möchten auf diesem Wege auch nochmal bei Jochen & Heiner für die perfekte Organisation mit allem Drum & Dran bedanken!!!:daumenh::daumenh::daumenh:

Sind auch fast ohne Regen gut zuhause angekommen.
Auf ein neues in 2014!!!:drive:

Sylvia & Thomas

PS: An dem Film der lokalen Presse wären wir natürlich auch sehr interessiert!

Hallo Jochen, auch wir sind gut Zuhause angekommen, erstmal danke für die schöne Ausfahrt und an alle deine Helfer für die schöne Tour.
Gruß Detlef und Paul

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste