Super Maddin schrieb:Hallo Jochen....Hallo SL-Ausfahrer,
wir/ich(Martin & Marie) müssen leider hiermit Absagen aus traurigem Anlass. Unser Hund Sammy hat seid den letzten 48 Stunden massive Probleme mit den Nieren(Fehlfunktion). Was das Bedeutet weis eigentlich jeder...da wir für morgen(Freitag) einen Termin für die Röhre bekommen haben und sich dabei rausstellen wird ob Sammy gleich operiert werden muss oder nicht. Können wir nicht kommen, wir bitten um Euer Verständnis.
Dabei habe ich/wir und seid der Anmeldung sowas von drauf gefreut mal all die Leute Live zusehen und ne tolle Ausfahrt zu machen...
Jochen..wir haben schon bei der Kahrmühle angerufen und abgesagt...bei der Pension Maria haben wir noch niemanden erreicht..wir werden es weiter versuchen.
Vielleicht findet Ihr noch Ersatz für uns....
Ich hoffe mal das sich morgen irgendwie alles zum guten wendet...und Sammy nicht noch operiert werden muss. Das wäre das schlimmste für uns...
Es würde uns freuen wenn Jochen wieder eine so tolle Ausfahrt auf die Beine stellt und wir dran teilnehmen könnten...nur unter besseren Voraussetzungen.
LG Martin & Marie:danke:
Hallo Marie, hallo Martin,
das ist ja wirklich schade!:traurig:
Aber jeder der schon mal so ein vierbeiniges Familienmitglied hatte, kann das total nachvollziehen.
Jetzt hoffen wir mal mit Euch, dass sich alles zum Guten wendet.

Wir hätten Euch gerne persönlich kennen gelernt, -aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir drücken für morgen die Daumen und wenn es eine Totalentspannung der Lage gebe sollte, -dann kommt einfach nach. In Grafenwöhr (gleich neben Pressath) gibt es immer Hotelzimmer (Amis).
Ansonsten ist für Samstag-mittag ein leichtes Gewitter vorhergesagt. Also schaut alle mal unter die Verdeckklappe, ob sich darunter auch wirklich ein softtop befindet :kicher:.
Allen, die schon morgen anreisen, :drive:wünschen wir eine gute und problemlose Anfahrt bei gutem Wetter. Ich habe heute die Verwaltungen der größeren Gemeinden durch die wir kommen angerufen, -nirgendwo gibt es Probleme bezgl. Hochwasser.
Also dann bis morgen, bzw. übermorgen.
Liebe Grüße
Irene + Jochen :liebe2: :liebe2:
PS: In der Oberpfalz gibt es derzeit keine Visapflicht:cheesy: