Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

deifilos schrieb:neee willy da gibt's keinen Eierlikör in hohenroda....:O
lg
ikaBig Grin

.... und auch keinen Willy.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Eddi schrieb:Hardtop :frage:

lg Eddi

nee lieber ein SchlauchbootBig Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

he willy kommst du nicht nach hohenroda?:echt:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

ich glaub es ist arg gemein wenn man sagt Regensburg is ja nich weit....:kicher:

keine Angst Jochen wir kommen trotz schlechter Prognose.

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

deifilos schrieb:he willy kommst du nicht nach hohenroda?:echt:
lg
ika

:daumenh:.... und nicht nur ich.

Greetz...Willy

das musst mir mal bei einem Eierlikör erzähle..
lg
ika:bier:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Das kann ich gern tun...spätestens am 27.07.....ich kann es dir aber auch hier schreiben.....:w00t:

Greetz...Willy

SL Willy schrieb:Schon mal beim Deutschen Wetterdienst auf die Karten geschaut....:frage:

Da steht ein bisschen was Anderes... aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt....:hihi:

Ika.... der Euro gefallen....in Sachen Hessen Hotelpark & Eierlikör....:frage:
Mit dem Wetter hat das jetzt nichts zutun.....

Greetz...Willy:drive:

Ja, - so unterschiedlich sind die Sichtweisen..!
Der FC-Bayern wurde diese Woche ja auch schon mal visuell im Klo versenkt.....:hihi:
Gruß Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Eddi schrieb:ich glaub es ist arg gemein wenn man sagt Regensburg is ja nich weit....:kicher:

keine Angst Jochen wir kommen trotz schlechter Prognose.

lg Eddi

Hallo Eddi,

ich bin da derzeit noch sehr entspannt, -denn es gibt definitiv keine schlechte Prognose :punk:!
Ich weiß nicht für welche Gegend Willy die Vorhersage angesehen hat,- ich finde bei 4 verschiedenen "Anbietern" jedenfalls übereinstimmend die folgenden Daten für die Ausfahrtgegend:
Samstag, 08.06.: ca. 22 Grad, leicht bewölkt, Regenmenge < 0,1mm, mit 20%em Risiko;
Sonntag, 09.06.: ca. 23 Grad, leicht bewölkt, Regenmenge < 0,1mm, mit 15%em Risiko.
Also alles posotiv SmileSmile!
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo Jochen,

wie sieht es denn fahrmäßig auf der geplanten Route mit Hochwasser und Straßensperrungen aus?
Wir sind am Sontag von Dresden zurückgekommen und sind nach Weiden von der Autobahn abgefahren und hatten kaum Probleme mit Hochwasser (B22 und B20). Nur in Cham war eine Brücke wegen Hochwasser gesperrt, aber dies war kein Problem.

Viele lieb Grüße und bis Samstag.
Christine und Wolfgang

PS: Kannst Du nochmals den Treffpunkt bekant geben - vielen Dank:danke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste