Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

hallo eddi!

wir bekommen das sicher noch hin!
und wenn besuch von sooo weit herkommt - dann ist das doch schon eine kleine mühe wert!

hier ist die adresse der hp des reataurants und dort gibt´s auch die speisekarte als pdf

http://www.seerano.de/

ein gute anfahrt und bis bald!
:bier:

aber bitte mit dem wasser im mund nicht so weit aus dem fenster lehnen - denn es könnte jemand drunter stehen....
:pfeif:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Jochen,
bist du schon organisatorisch soweit, dass du das Wetter mit organisieren willst, Schafts du nicht. So wie es kommt so ist es, nicht nur Gut sondern auch Schön. Kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Wir freuen uns auf alle Fälle auf das Treffen und die Rundfahrt. Mit Sonne ist es vielleicht schöner, aber wenn die richtigen Leute bei einander sind, stahlt sie immer auch wenn sie momentan nicht da ist. So jetzt Schluss mit Poesie. Mach dir keinen Kopf ums Wetter sondern bestelle lieber unser Essen.
Grüße aus Abensberg
Alina und Kare
P.S. Wir ziehen das volle Programm durch auch wenn es Sch….. regnet.

Na jetzt flutschen die Bestellungen rein,- Danke!!
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Eddi schrieb:Lieber Jochen, lieber Ursus,
Ich lehn mich mal, ich hoffe nicht zu weit, ausm Fenster. Habt ihr die Möglichkeit die Speisekarte euch per Mail zusenden zu lassen, dann wäre ich an der für Samstag Mittag interessiert. War noch nicht das dabei wo mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Ich hoffe das ihr mir jetzt keine Extrawurst braten müsst, am Sonntag Mittag sind wir eh nicht mehr anwesend.
Vielleicht haben die Restaurants auch was online gestellt von ihrer Speisekarte. Ich werd mal schauen.:kaf:
Lg Eddi

Edit: habe das Seerano nicht bei Gurgel gefunden, gibt's da ne Homepage?

Hallo Eddi,

hast Du die Karte von der Kahrmühle gefunden? Wenn nicht, schau hier:
http://www.kahrmuehle.de/index.php/Menü.html

Liebe Grüße

Hallo Jochen,
hab auch gerade noch mal die Speisekarte angesehen. Liest sich für mich wie die Mittagskarte.
Die Bestellung von uns für die beiden Mittagessen (Sa+So) hast Du ja bereits.
Aber für Sa. abend haben wir noch k. A.! Sag mal, gibt's in der Kahrmühle nicht so was wie ne "Brotzeit"? Wir sind doch schließlich in Bayern!:echt:
Muss ja Abend nicht unbedingt schon wieder warm essen...

Gruß, Thomas

Großes Lob noch mal an Dich und Heiner für die ganze Organisation! Wir freuen uns!:bier:

SL-BB schrieb:Hallo Jochen,
hab auch gerade noch mal die Speisekarte angesehen. Liest sich für mich wie die Mittagskarte.
Die Bestellung von uns für die beiden Mittagessen (Sa+So) hast Du ja bereits.
Aber für Sa. abend haben wir noch k. A.! Sag mal, gibt's in der Kahrmühle nicht so was wie ne "Brotzeit"? Wir sind doch schließlich in Bayern!:echt:
Muss ja Abend nicht unbedingt schon wieder warm essen...

Gruß, Thomas

Großes Lob noch mal an Dich und Heiner für die ganze Organisation! Wir freuen uns!:bier:

Hallo Thomas,

das wäre die erste Bayerische Wirtschaft, in der es keine Brotzeit gäbe:kicher:!
Ich mach` mich trotzdem mal schlau.
Liebe Grüße

PS: Lobt uns lieber danach.......:cheesy:SmileSmile

Ursus spelaeus schrieb:hallo eddi!

wir bekommen das sicher noch hin!
und wenn besuch von sooo weit herkommt - dann ist das doch schon eine kleine mühe wert!

hier ist die adresse der hp des reataurants und dort gibt´s auch die speisekarte als pdf

http://www.seerano.de/

ein gute anfahrt und bis bald!

aber bitte mit dem wasser im mund nicht so weit aus dem fenster lehnen - denn es könnte jemand drunter stehen....
:pfeif:

Also, die Karte hilft mir jetzt auch nicht viel weiter denn Jochen hat ja eh schon fast die ganze Karte zur Auswahl gestellt.Wink

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

na klar:hmm: ist das mit dem essen immer:hmm: so eine Sache, aber fahren wir nicht zum spass durch die landen??:drive::hmm:
bis jetzt war das nie ein Problem, ich weiß:hmm: nicht was ich an diesem tag essen mag schon zum jetzigen zeit punktSad:hmm:

zur not nehm ich mir eine Brotzeit mit:echt:

lg
ikaCool

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

deifilos schrieb:na klar:hmm: ist das mit dem essen immer:hmm: so eine Sache, aber fahren wir nicht zum spass durch die landen??:drive::hmm:
bis jetzt war das nie ein Problem, ich weiß:hmm: nicht was ich an diesem tag essen mag schon zum jetzigen zeit punktSad:hmm:

zur not nehm ich mir eine Brotzeit mit:echt:

lg
ikaCool

Hallo Ika-Schatz,

das ist ja auch kein Problem.....
Ich wäre nur etwas erschrocken gewesen, wenn die Tendenz zu lauter "Nach-Karte-Esser" gegangen wäre. Das hat die letzten Tage sehr danach ausgesehen.
Ich weiß, Du bist vorsichtig geworden.....Garnelen und so:w00t::w00t::kicher:!
Nee, -wenn einige nach Karte essen, ist das sicher kein Problem.
Liebe Grüße

...danke liebster jochen:liebe:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste