deifilos schrieb:..davon wirst du noch deinen Urenkeln erzählen..
aber so bin ich halt, liebe grüße
ika
@ helmutchen
natürlich selbstgemacht:bier:
ika
Ika, ich liebe dich und den Eierlikör, bin schon ganz G..... Darauf.
Gruß Helmut
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
also ich kann sie (aus dem Forum heraus) bearbeiten / befüllen. Die Liste ist in Office 15 erstellt, -kann das daran liegen?
Gibt es einen Spezialisten, der uns weiterhelfen kann???
Liebe Grüße
Pit (SL-Opa) war so nett und hat die Essensliste in einem anderen Betriebssytem noch einmal überarbeitet, -danke pit!
Ich schicke sie hier im Anhang.
Bei wem es dann immer noch nicht geht, -bitte einfach die Bestellung formlos an mich per PN durchgeben.
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
Herrscht eigentlich Frühjahrsmüdigkeit??!! Mir fehlen etwas die Reaktionen :frage:
dann müssen wir offensichtlich gegenseitig dafür sorgen, dass die Stimmung passt:kicher:!
Apropos Eisheiligen, - heute Nacht ist stellenweise Bodenfrost gemeldet.:daumenr: Ich hab in meinem Weingarten schon schweres Gerät aufgefahren (3 Gasheizpilze und zwei strombetriebene Strahler stehen bereit) und vermute, dass ich ab ca. 04:00 Uhr mit einem Zigarrchen da draußen sitzen werde.
Lieber mal eine halbe Nacht da draußen, -als wieder am nächsten Morgen die erfrorenen Triebe anschauen wie die letzten 2-3 Jahre:grrr:!
Ich möchte heuer endlich mal wieder eine volle Ernte einfahren, -würde bedeuten ca. 150 kg Trauben, -ergeben ca. 120 Ltr.
Na schau`n mer mal, tät der Beckenbauer sagen.
Liebe Grüße
Herrscht eigentlich Frühjahrsmüdigkeit??!! Mir fehlen etwas die Reaktionen :frage:
janz ruhig, allet wird jut.
Hatten jetzt am WE alle Autos voll zu tun. Nach reiflicher Überlegung werden wir die Results in den nächsten Tagen zukommen lassen. Wobei ich keine Ahnung habe was ich an diesem Datum gerne essen wollen würde.
A bisserl hellsehen wär halt manchmal net schlecht.
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
also daher kommt offenbar das weit über die grenzen der nördlichen oberpfalz hinaus bekannte edle tröpfchen
"prünthaler eiswein" !!!
:pfeif:
ziemlich aufwändig deine zucht!
- überleg mal als frostsichere alternative den hopfenanbau!
soll ich ein paar triebe vom "hersbrucker gebirgshopfen" (den gibt´s wirklich! :beer am donnerstag mitbringen?
:bier:
Na auf den Gebirgshopfen bin ich gespannt:cheesy:! Bring mal ein Versucherl mit.
Letzte Nacht von 02:00 Uhr bis 6:30 im Weingarten verbracht, -die Temperatur hielt sich aber bei ca. 3 Grad.
Heute ist es jetzt schon so kalt und der Himmel momentan klar, -das sieht aus als wenn es heute ernst werden würde.
Liebe Grüße