Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

deifilos schrieb:..davon wirst du noch deinen Urenkeln erzählen..
aber so bin ich halt, liebe grüße
ika
@ helmutchen
natürlich selbstgemachtBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:bier:
ika

Ika, ich liebe dich und den Eierlikör, bin schon ganz G..... Darauf.
Gruß Helmut

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hi Jochen

die Datei für die Essensliste kann man nicht füllen da sie defekt ist.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea,

also ich kann sie (aus dem Forum heraus) bearbeiten / befüllen. Die Liste ist in Office 15 erstellt, -kann das daran liegen?
Gibt es einen Spezialisten, der uns weiterhelfen kann???
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo,

Pit (SL-Opa) war so nett und hat die Essensliste in einem anderen Betriebssytem noch einmal überarbeitet, -danke pit!
Ich schicke sie hier im Anhang.
Bei wem es dann immer noch nicht geht, -bitte einfach die Bestellung formlos an mich per PN durchgeben.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

Herrscht eigentlich Frühjahrsmüdigkeit??!! Mir fehlen etwas die Reaktionen :frage:

Angehängte Dateien
.doc Verbindliche Essensliste für die Ausfahrt (2).doc Größe: 46 KB  Downloads: 64

Herrscht eigentlich Frühjahrsmüdigkeit??!! Mir fehlen etwas die Reaktionen :frage:[/QUOTE]

hallo jochen!

es sind wohl die eisheiligen - die reduzieren die betriebstemperatur derzeit selbst ausserhalb der oberpfalz etwas!

aber nächste woche - vor allem am donnerstag: bei unserer 2. etappe...

vorfreude: [SIZE="7"]:bier:[/SIZE]

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Heiner,

dann müssen wir offensichtlich gegenseitig dafür sorgen, dass die Stimmung passt:kicher:!
Apropos Eisheiligen, - heute Nacht ist stellenweise Bodenfrost gemeldet.:daumenr: Ich hab in meinem Weingarten schon schweres Gerät aufgefahren (3 Gasheizpilze und zwei strombetriebene Strahler stehen bereit) und vermute, dass ich ab ca. 04:00 Uhr mit einem Zigarrchen da draußen sitzen werde.
Lieber mal eine halbe Nacht da draußen, -als wieder am nächsten Morgen die erfrorenen Triebe anschauen wie die letzten 2-3 Jahre:grrr:!
Ich möchte heuer endlich mal wieder eine volle Ernte einfahren, -würde bedeuten ca. 150 kg Trauben, -ergeben ca. 120 Ltr.
Na schau`n mer mal, tät der Beckenbauer sagen.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

guten morgen jochen!

also daher kommt offenbar das weit über die grenzen der nördlichen oberpfalz hinaus bekannte edle tröpfchen

"prünthaler eiswein" !!!

:pfeif:

ziemlich aufwändig deine zucht!
- überleg mal als frostsichere alternative den hopfenanbau!

soll ich ein paar triebe vom "hersbrucker gebirgshopfen" (den gibt´s wirklich! :beerSmile am donnerstag mitbringen?

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

jochen schrieb:Hallo,

Herrscht eigentlich Frühjahrsmüdigkeit??!! Mir fehlen etwas die Reaktionen :frage:

janz ruhig, allet wird jut.
Hatten jetzt am WE alle Autos voll zu tun. Nach reiflicher Überlegung werden wir die Results in den nächsten Tagen zukommen lassen. Wobei ich keine Ahnung habe was ich an diesem Datum gerne essen wollen würde.

A bisserl hellsehen wär halt manchmal net schlecht.Big Grin

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Alles in Arbeit...ich Mail´s dann zu Wink

Danke für die Liste:punk:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Ursus spelaeus schrieb:guten morgen jochen!

also daher kommt offenbar das weit über die grenzen der nördlichen oberpfalz hinaus bekannte edle tröpfchen

"prünthaler eiswein" !!!

:pfeif:

ziemlich aufwändig deine zucht!
- überleg mal als frostsichere alternative den hopfenanbau!

soll ich ein paar triebe vom "hersbrucker gebirgshopfen" (den gibt´s wirklich! :beerSmile am donnerstag mitbringen?

Na auf den Gebirgshopfen bin ich gespannt:cheesy:! Bring mal ein Versucherl mit.
Letzte Nacht von 02:00 Uhr bis 6:30 im Weingarten verbracht, -die Temperatur hielt sich aber bei ca. 3 Grad.
Heute ist es jetzt schon so kalt und der Himmel momentan klar, -das sieht aus als wenn es heute ernst werden würde.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste