Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

Hallo liebe Ausfahrer(innen),

muss mich wieder mal melden, damit wir nicht in Vergessenheit geraten....!
Nachdem die theoretische Ausfahrtsplanung schon länger steht (incl. Gasthäuser etc), folgt nun die praktische Erkundung. :drive:
Jetzt im März noch ohne SL (bin 04er) und ohne Heiner, -ab April dann mit SL, + Heiner + Zigarren ./. ungewolltem Nothalt auf dem Autobahn-Randstreifen :cheesy::cheesy:!
Wir werden am Samstag 08.06. wieder verstärkt einige sehenswerte Stationen besuchen und am Sonntag-Vormittag hauptsächlich durch eine sehr abwechlungsreiche Gegend cruisen.
Im April kommt dann auch die gewohnte Essensliste zum Eintragen. Natürlich kann sich auch jede® nach der allgemeinen Karte vorort entscheiden. Soweit eine Vorbestellung auf ausgesuchte Menüvorschläge vorgenommen wird hat das den Vorteil, dass die Wirtsleute besser planen können und wir schneller zu unserem Essen kommen. -Hat sich letztes Mal gut bewährt.
Bei unserem Start werden wir sogar von einem (Halb)-Profi mit TV-Kamera gefilmt. Dann bekommt Ihr diesmal im Anschluss eine Ausfahrts-CD, die nicht nur meine "Wackelfilme" :kicher:beinhaltetSmileSmile!
Ich freue mich riesig auf die Ausfahrt, wünsche eine sonnige Restwoche und grüße Euch herzlich

Jochen :liebe2::liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Klingt alles wunderbar, Jochen! :danke:
Ich freu' mich!:wiegeil:

Gruß, Thomas

poldi schrieb:Moin Jochen,

...die Bonny & Clide....ah... Romeo und Juliet sei Dir zugesichert Wink
War beim Rollen selbst dabei...:w00t:

lg poldi

Hi poldi,

solange es nicht "Dick und Doof" ergibt ist mir alles recht:cheesy:!
Den Romeo übernimmst lieber Du, -ich bin jetzt immerhin 60, -da passt der "Meister Eder" besser:kicher:.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Denn lass uns mal dem Meister Eder seinen Pumuckl suchen:kicher:

Lg EddiBig Grin

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

poldi schrieb:Okay mach ich...:engel:

Du bekommst die Selbstgerollte - und bringst die Tochter mit...:pfeif:

lg poldi

Hi poldi,

merke gerade, dass ich bezüglich Deinem Beitrag komplett auf dem falschen Dampfer war....:confused:.:O
Ich dachte, das bezieht sich auf den Filmer in TV-Qualität, der uns bei der Ausfahrt filmen wird Big GrinBig Grin :hihi:
Dabei gings hier umd die Zigarren:kicher:! Hast die geistige Flexibilität eines "älteren" Mannes überschätzt.
Wenn Du mir natürlich eine edle Zigarre anbietest, bei deren Entstehung Du selber anwesend warst.....nur her damit (hechel)!!!
Werde diese nur in Deinem Beisein auf der Ausfahrt genießen!!
Ein weitere Grund sich auf die Ausfahrt zu freuen.....Smile
Halt die Ohren steif und liebe Grüße

Jochen:liebe2:

ich wäre als Neuling gern dabei, in der Hoffnung, dass meine "grüne Grotte" bis dahin ohne rote Backen herzeigbar ist. Habt ihr schon Details?

Hallo Reinhard, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Es stehen doch alle Beiträge im Forum.
Gruß

:cheesy::cheesy:dschingdarassabum...
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

deifilos schrieb::cheesy::cheesy:dschingdarassabum...
lg
ikaBig Grin

Hä?:confused:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

rg4544 schrieb:ich wäre als Neuling gern dabei, in der Hoffnung, dass meine "grüne Grotte" bis dahin ohne rote Backen herzeigbar ist. Habt ihr schon Details?

also um mal lichts ins dunkle zu bringen:

Jochen hat die Teilnehmerliste bereits geschlossen, weil die Höchstteilnehmerzahl von 25 Fahrzeugen erreicht wurde.

Mir persönlich wäre die Begrenzung egal, allerdings wird es selbst mit 25 Fahrzegen sehr schwer beisammen zu bleiben.

Da die jährlichen Bayerntouren ja sehr beliebt sind arten diese schnell zur Großveranstaltung aus. Das erschwert auch die gesamte Organisation. Hotels die groß genug sind, Parkplätze müssen genug vorhanden sein auch bei Restaurants und Ausflugszielen und und und.....

@ Jochen

Hast du dir mal Überlegt für Samstag Abend ein Buffet anzufragen? Immerhin sind wir ja um die 50 Personen und ein paar Hunde :hihi:

Da lohnt sich Buffet schon, und es gibt keine Schierigkeiten/Wartezeiten bei der Essensbestellung/Zubereitung.

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste