Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

Eddi schrieb:Wenn ihr euch noch nich a mal aufn gemeinsamen Nenner zwecks Namenskonstellation einigen könnt wird dat nix mit'n Stammtisch !:kicher:

Lg Eddi

Hallo Eddi,

ich für meinen Teil wäre ja kompromissbereit:

1. Vorschlag (thread RUNG129):

"R-129 Oberpfalz / Franken"

2. Kompromissvorschlag:

"R-129 [SIZE=5]Oberpfalz / neknarF"

[SIZE=2]Damit wäre die optische Gleichberechtigung hergestellt:kicher::lol:!
[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=5][SIZE=2]Liebe Grüße[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=5][/SIZE]
[SIZE=5][SIZE=2]Jochen:liebe2:
PS: Feiert mal heute anständig!!!!
[/SIZE]

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

hi eddi
prima antwort!
:hihi:

hi jochen!

kein problem mit deinen alternativen - denn es ist ja allseits bekannt, dass man sich das beste immer bis zum schluss aufhebt bzw. der höhepunkt immer am ende liegt!
:pfeif:

ich geb dir trotzdem sehr gerne einen aus!
:bier:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Jochen,
eine Frage, warum hast Du Pressath als Übernachtungsort ausgesucht?
Ich weiß, dass es in dieser Gegend leider wenige Hotels mit größerer Bettenkapazität gibt, aber im Umkreis von 30 - 40 km gibt es auch größere Hotels. Warum wird dann nicht nach Weiden, Bischofsgrün oder Bad Alexandersbad ausgewichen?
Bitte überdenke nochmals den Übernachtungsort, denn ich finde es schade, dass wir in zwei getrennten Häusern übernachten müssen, die zudem knapp 2 km auseinander liegen.
Ich möchte am Abend gerne ein oder auch zwei Bier trinken und danach nicht noch selber fahren müssen, denn der Führerschein ist mir Lieb und Heilig!
Viele Grüße
Wolfgang

Also jetzt nochmal alles Umplanen halte ich für keine gute Idee....die meisten haben doch schon gebucht!!!! Das klappt schon alles irgendwie....immer positive denkenSmile

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Hallo,
es wird doch sicherlich kein Problem sein, die reservierten Zimmer kostenlos zu stornieren, da es noch über 4 Monate hin ist.
Ich bin auch gerne bereit, bei der Hotelsuche für ein GEMEINSAMRS Event zu helfen.
Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

warum machst Du hier so einen Druck? Ich habe großen Respekt vor der Planungsleistung und der Energie, die ein solches Treffen erfordert. Wir sind da bei Jochen in besten Händen. Das kann man vielleicht erst richtig einschätzen, wenn man es selbst in der Größe schon mal gemacht hat.

Mit der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich nur sagen, dass die Lösung mit den zwei Hotels überhaupt kein Problem darstellte. Es war ein gemeinsamer Event und für einige ein kleiner Weg zu den restlichen 1,5 Stunden Schlaf hat nicht so weh getan.

Gruß
Helge

Hallo Helge,
im letzten Jahr waren die beiden Hotels auch nur wenige Meter auseinander, diesmal sind es immerhin knapp 2 km!
Ich möchte hier niemanden unter Druck setzen, aber meine Meinung werde ich doch wohl kundtun können. Zusätzlich habe ich auch meine Unterstützung angeboten.
Es ist vollkommen richtig, dass die Organisation eines solchen Events eine enorme Arbeit ist und ich möchte nochmals die gute Planung der letzten Ausfahrt von Jochen als sehr gut gelungen und bestens organisiert loben.
Es wäre doch wohl wesentlich schöner, wenn alle Teilnehmer in einem Hotel untergebracht sind.
Nochmals viele Grüße
Wolfgang

Och mit den 2 Kilometern is doch nicht soooo schlimm....da kann man wenigsten nüchtern werden:hihi::kicher::engel:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

WolfgangK schrieb:Hallo Jochen,
eine Frage, warum hast Du Pressath als Übernachtungsort ausgesucht?
Ich weiß, dass es in dieser Gegend leider wenige Hotels mit größerer Bettenkapazität gibt, aber im Umkreis von 30 - 40 km gibt es auch größere Hotels. Warum wird dann nicht nach Weiden, Bischofsgrün oder Bad Alexandersbad ausgewichen?
Bitte überdenke nochmals den Übernachtungsort, denn ich finde es schade, dass wir in zwei getrennten Häusern übernachten müssen, die zudem knapp 2 km auseinander liegen.
Ich möchte am Abend gerne ein oder auch zwei Bier trinken und danach nicht noch selber fahren müssen, denn der Führerschein ist mir Lieb und Heilig!
Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe die Ausfahrt 2013 unter das Motto "Cruisen und genießen" gestellt. Das heißt, neben dem Fahrspaß in schöner Landschaft, sollte auch kulinarisch etwas geboten sein.
Nun zeigt es sich, dass es ziemlich schwer ist, folgenden Kriterien gerecht zu werden:
-Restaurant mit gehobenem Anspruch bezgl. Küche
-in idyllischer, ländlicher Lage
-mit möglichst vielen Hotelzimmern
-ohne Parkplatzprobleme
-Hunde sind erlaubt.

Unsere Nr. 1 Wahl haben wir nicht bekommen, da dort eine Hochzeitsgesellschaft untergebracht ist. Auch dort hätten wir allerdings nicht genügend Zimmer bekommen.
Ich habe überhaupt keine Lust auf größere Städte wie Weiden (recht viel mehr gibt es in dieser Gegend eh nicht), -man stelle sich mal den Parkplatz-Streß mit unseren 22 Fahrzeugen vor!

ALso, ich habe die Entfernung zwischen Kahrmühle und Hotel Weyh noch einmal gecheckt, -das sind 1,8 km, -das ist ein Spaziergang von 20min, -und die Bierchen sind auch wieder neutralisiert.
Ein Taxi sollte ja auch kein finanzielles Problem sein, zumal mehrere Mitfahrer im Hotel Weyh übernachten und man sich zusammentun kann. Ich denke, wir reden hier von 5,- - 10,- € pro Person.
Also lieber Wolfgang, überdenke die Angelegenheit noch mal, mit etwas gutem Willen klappt das schon (Bonni bekommt dafür eine ExtrastreicheleinheitSmileSmile)
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo Jochen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mal sehen, ob wir in der "Pampa" um Mitternacht noch ein Taxi bekommen - halte ich für unwarscheinlich, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Es kann auch sein, dass wir bereits nach dem gemeinsamen Essen wieder zurück fahren, ist aber noch offen.

Viele Grüße
Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste