Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

Kahmie schrieb:@ Heiner,

voll euphorisch wollte ich Dir gerade von meinem nagelneuen Campingklo schreiben.
Doch halt! :cheesy:

Wir brauchen ein Zweisitziges!!

Big Grin Netten Abend wünscht der Kahmie

hallo lieber kahmie!

dein angebot erinnert mich sehr an die doppelreihigen "zehnzylinder" in der wc-baracke am truppenübungsplatz in grafenwöhr, wenn in der früh die amikollegen gekommen sind und dir jede menge comics und in einer riesentüte, die während der gemeinsamen "sitzungszeit" von mann zu mann weitergereicht wurde, donuts angeboten haben...
das hatte schon was: vor allen dingen für nase und ohr - und dabei noch comics lesen und donuts mampfen >> :wiegeil:

mit wem willst du denn gemeinsam gehen???
:frage::kicher:

und

@lieber eddi:

so lange hat das mit uns beiden (jochen und mir) auf der standspur nun auch nicht gedauert, dass wir die erkundungsfahrten zukünftig gleich mit einem wohnmobil durchführen müssen...
der gelbe engel :engel: war bereits nach 1 guten stunde vor ort, um uns nach einem ergebnislosen dreh am zündschlüssel und einem subkompetenten blick in den motorraum von jochens boliden lediglich zu sagen: "da kann man nix machen... ich rufe einen abschleppwagen" und entschwunden war er wieder.
>>> DANKE lieber fachmann! und das bei einem ....+-mitglied!

eddi, dennoch :danke: für dein angebot!

ihr kommt aber schon im sl?

:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Du kannst Sachen kennen, lieber Höhlenbär!! Big Grin Big Grin Big Grin

Ursus spelaeus schrieb:ihr kommt aber schon im sl?

Zu Fuß müssten wir denn langsam loslaufen, oder?

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

na, hier tummeln sich ja ne menge leute schon, da wirds wohl richtig rund gehen...
ich freu mich jedenfalls, weiß aber noch nicht so genau ob wir das auch schaffen..
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

deifilos schrieb:na, hier tummeln sich ja ne menge leute schon, da wirds wohl richtig rund gehen...
ich freu mich jedenfalls, weiß aber noch nicht so genau ob wir das auch schaffen..
lg
ikaBig Grin

da gab es doch mal die Werbung mit dem Slogan: ' Mach es zu Deinem Projekt ' :kicher:

Also auf zum Projekt Süddeutschland...:punk:, du schaffst das:daumenh:

LG, Angela

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)

deifilos schrieb:ich freu mich jedenfalls, weiß aber noch nicht so genau ob wir das auch schaffen..
lg
ikaBig Grin

hallo ika!

dann geh schon mal los - eddi will doch auch mitlaufen! (siehe 16.12.!)
und wenn ihr beide nicht mehr könnt - dann sagt uns einfach rechtzeitig bescheid - wenn ihr so richtig lieb zu uns und brav zueinander seid drehen wir dann vielleicht eine schleife nach norden und picken euch auf.
:cheesy:

denn wenn ihr nicht dabei sein könntet, dann würde da schon ein eck fehlen!
:heul:
ich kann angela nur beipflichten - "durch deutschland (insbesondere die gegend um barenthin...) muss ein ruck gehen" - oder so ähnlich!

Heiner

soso....
na denn schaumamal:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Eddi und Ika,

ich habe da noch ein Dreirad. Da kann ich euch doch unterwegs aufgabeln und mitnehmen. Platz ist selbst da. Im SL passen nur zwei Leute. Ich habe da halt den Dreisitzer.

Eddi schrieb:Zu Fuß müssten wir denn langsam loslaufen, oder?

Lg Eddi

Angehängte Dateien
.jpg 1 CJ (4).jpg Größe: 507.53 KB  Downloads: 18

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi grimsel!

wirklich ein schönes teil - das wär´s doch!
:clap:

frag mal jochen, ob du damit mitfahren kannst - notfalls schraub halt hinten einen sl-schriftzug drauf!
das könnte er dann vermutlich gerade noch so gelten lassen....

wenn wir im konvoi fahren wäre ein "mot-melder" sicher sehr sehr hilfreich!
:punk:

nur die farbe ist etwas "antik"!

aber "ika im tank" - und ab geht´s!

nööö-halt:
das war ja ein tiger oder so ähnlich...

sie würde wohl im beiwagen sitzen und eddi hinten auf dem sozius:
toller auftritt!
ich freu mich darauf und leg schon mal einen neuen film ein!

:hihi:

Heiner

Da werd ich doch laufenBlush

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste