14.12.12, 11:33
Kahmie schrieb:@ Heiner,
voll euphorisch wollte ich Dir gerade von meinem nagelneuen Campingklo schreiben.
Doch halt! :cheesy:
Wir brauchen ein Zweisitziges!!
Netten Abend wünscht der Kahmie
hallo lieber kahmie!
dein angebot erinnert mich sehr an die doppelreihigen "zehnzylinder" in der wc-baracke am truppenübungsplatz in grafenwöhr, wenn in der früh die amikollegen gekommen sind und dir jede menge comics und in einer riesentüte, die während der gemeinsamen "sitzungszeit" von mann zu mann weitergereicht wurde, donuts angeboten haben...
das hatte schon was: vor allen dingen für nase und ohr - und dabei noch comics lesen und donuts mampfen >> :wiegeil:
mit wem willst du denn gemeinsam gehen???
:frage::kicher:
und
@lieber eddi:
so lange hat das mit uns beiden (jochen und mir) auf der standspur nun auch nicht gedauert, dass wir die erkundungsfahrten zukünftig gleich mit einem wohnmobil durchführen müssen...
der gelbe engel :engel: war bereits nach 1 guten stunde vor ort, um uns nach einem ergebnislosen dreh am zündschlüssel und einem subkompetenten blick in den motorraum von jochens boliden lediglich zu sagen: "da kann man nix machen... ich rufe einen abschleppwagen" und entschwunden war er wieder.
>>> DANKE lieber fachmann! und das bei einem ....+-mitglied!
eddi, dennoch :danke: für dein angebot!
ihr kommt aber schon im sl?
:pfeif:
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner

Netten Abend wünscht der Kahmie