das ist ´ne superidee - so als startgeld statt blumen oder so...
denn er macht sich bestimmt, wie ich ihn mittlerweile kenne, wieder eine irre menge arbeit in der vorbereitung.
ich werde auf alle fälle bei den erkundungen welche dabei haben, denn so eine gute zigarre im abendlichen gegenlicht auf dem standstreifen der autobahn hat doch ´was richtig gemütliches - gell jochen?
:pfeif:
Also überzeugt, -wir machen einen BAB-Standstreifen-Halt und zünden uns ein Zigarrchen an. Allerdings freiwillig und nicht durch irgendwelche Unpässlichkeiten des Boliden verursacht!! Und Du Heiner, rauchst eine mit!! (bindst der halt die Hosenbeine zu:kicher
Kleine story am Rande:
Bin heute um 15:00 Uhr von Garmisch auf der Autobahn richtung München gefahren. (Zuerst schon mal Geisterfahrerwarnung im mehrspurigen Bereich Oberau-Garmisch!!) Dann heftiger Schneefall und mittendrinnen ein direkter Schneesturm, so dass ich gezwungen war 30!!! auf der Autobahn zu fahren:w00t:. Es wurde fast komplett dunkel und ich konnte mich nur noch an der Mittelleitplanke einigermaßen orientieren. Nach ca. 5 min war der Spuk vorbei und der Himmel war blau!
Kann mich nicht erinnern, so etwas in meiner 41-jährigen Fahrpraxis schon mal erlebt zu haben. Brauch ich auch nicht unbedingt öfters.:daumenr:
Liebe Grüße
das klingt echt toll nächstes Jahr. Wenn ich nicht immer Samstags arbeiten müsste, dann wär ich sicher dabei. Aber vlt. könnte ich ja am Sonntag dazu stossen unterwegs...
Wäre super.
LG Sven
Hallo Sven,
Du kannst selbstverständlich am Sonntag dazustoßen. Wie lange musst Du denn am Samstag arbeiten? Denn am SA-Abend dazustoßen ist bestimmt noch sinnvoller!!:bier::bier::beer:
Also angesichts der immensen Arbeit, die Jochen immer (zur größten Zufriedenheit aller) auf sich nimmt und leistet, sollte es mindestens so ein Gerät sein.
ich hab schon mal so ein Gerät geschenkt bekommen, das ich mit einer Hand kaum halten konnte...:kicher:
Zum Schluss musste mir die Irene noch helfen und wäre beinahe erstickt:cheesy:!!
Also nicht übertreiben:
Liebe Grüße
also wenn das auf dem foto von kahmie ´ne zigarre ist, dann muss ich wohl umdisponieren und versuchen, statt der vorgesehenen normalgroßen "standstreifenzigarre" für jochen lieber ein campingclo in den sl-kofferraum zu quetschen...
hat da jemand vielleicht schon was passendes herumstehen oder kennt einer die bestellnummer beim :cheesy:?
:pfeif::frage:
oder kann das auch eine 1-meter-bockwurst vom christkindlesmarkt sein?
(dann wäre das mit dem wc aber vielleicht auch angesagt....)
habe erst jetzt von der Ausfahrt gelesen. Da uns die letzte Ausfahrt mir Dir sehr gut gefallen hat, möchten wir auch wieder bei der Tour 2013 dabei sein.
Bitte die Liste mit uns erweitern (Wolfgang, Christine und Hund Bonni). Bitte bei der Hotelauswahl auf ein hundefreundliches Hotel achten.
Am 10.06.2013 fliegen wir nach USA, somit ist der Termin wirklich gut gewählt.
Eine Frage: Nehmt Ihr auch einen nicht SL mit?
Viele Grüße
Wolfgang
selbstverständlich seid ihr wieder willkommen!
Das mit hundefreundlichem Hotel habe ich im Auge, -nachdem wir jetzt 3 liebenswürdige Vierbeiner zu verzeichnen haben.
Nähere Informationen kommen wie immer rechtzeitig.
Bezüglich "Nicht-SL-Mitfahrer" habe ich grundlegend kein Problem. Ich möchte allerdings bei ca. 25 Autos den Sack zu machen, da die Angelegenheit sonst kaum noch handlebar ist. Dabei sollten die SL-ler im Zweifel Vorrang haben.
Also bitte noch mal ein Weilchen abwarten.
Liebe Grüße aus der total verschneiten Oberpfalz
Jochen:liebe2:
Die neueste Liste (Aktueller Termin: 07. - 09. Juni 2013): 22 Autos:cheesy: