Sonnenblende -
911 - 03.12.10
Hallöle,
bitte nicht wieder schlagen.
Kann man die Klapppen für den Schminkspiegel ersetzten
und einzeln bei MB erwerben?
Oder hat jemand sowas im Keller?
LG
Maddin
Sonnenblende -
werano - 03.12.10
Hallo,
die Klappen gibt es nicht einzeln, Du musst den ganzen Spiegel kaufen.
Die Spiegelklappe ist bei mir in schwarz, ich denke es gibt alle Ausstattungsfarben.
Die Teile Nr.: A129 810 23 17 Spiegel innen: 52,28€ mit 15% Rabatt.
Sternengrüße aus ES Werano :drive:
Sonnenblende -
911 - 03.12.10
Danke dir Ludwig.
Sonnenblende -
TheDude - 03.12.10
@Maddin
Sind die bei Deinem kaputt oder kleben die nur? Wenn sie nur kleben könntest Du sie alternativ zum Austausch mit Lederfarbe neu lackieren.
Nur mal so ...
Beste Grüße
Winfried
Sonnenblende -
911 - 04.12.10
Moin Winfried,
rechts klebts und links ist die Klappe weg.
Schaunmermal ...
Sonnenblende -
THOMY500 - 04.12.10
...ähm - die Schminkspiegel der Sonnenblende kann man einzeln bekommen? Bei meinem SL sind die zwar völlig intakt, aber sie haben sich im Gegensatz zu den Sonnenblenden leicht gelblich verfärbt (Innenfarbe Oriongrau)

hocking:
Das trübt natürlich den Gesamteindruck etwas - und da ansonsten an dem Wagen nicht wirklich was zu verbessern ist, könnte ich evtl. hier mal angreifen
Ist das Problem der unterschiedlichen "Altersfärbung" :kicher: von Innenausstattungsteilen hier im Forum bekannt? Oder stehe ich damit alleine da?:help:
LG,
Thomas
Sonnenblende -
THOMY500 - 04.12.10
...nochmal - ich meine natürlich nicht die Spiegel, sondern die Kunststoffklappe, an der die Spiegel befestigt sind
LG,
T.
Sonnenblende -
KaeptnNemo - 04.12.10
Ich hab auch oriongraue Ausstattung und die Sonnenblenden und die Mittelkonsolen-Klappe ist gelb. Liegt an der Hitze Floridas ;-)
Man kann sie entweder ersetzen (50€ pro Klappe) oder einfach neu färben.... oriongraue Farbe kann man kaufen !
Patrick
Sonnenblende -
GK129 - 04.12.10
Hallo Leute
Das scheint ein Problem der UV-Beständigkeit der verwendeten Kunststoffe zu sein ,meine blaue Innenaustattung hatte fast schwarze Spiegeldeckel.
Also-ins lager der Schattenparker wechseln....
Meiner Aufassung nach wird die gesamte Innenaustattung durch langanhaltende Sonneneinstrahlung zusätzlich strapaziert.
Das läßt sich ja kaum vermeiden,aber das Auto muß ja nicht geöffnet stundenlang bei 30 Grad in der Sonne stehen.
MfG
GK129
Sonnenblende -
Südmann - 05.12.10
meine haben auch eine andere Farbe - denke gerade darüber nach ob ich mir neue zulege. Vielleicht im Frühling wenn es mich wirklich stört.
LG
Südmann