R129-Forum
U.S. Xenon Standlicht Einbauen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Elektrik und Navigation (https://www.r129-forum.de/forum-17.html)
+--- Thema: U.S. Xenon Standlicht Einbauen (/thread-42704.html)



U.S. Xenon Standlicht Einbauen - RS6 - 24.10.20

Servus,
Hat jemand evtl. Bilder oder eine Anleitung vom Standlicht verlegen in den US-Xenon Scheinwerfer ?
Habe einen 2001 SL500 aus America importiert.
Der Deutsche Blinker hat 2 Pole der US 3 Pole.
1 Pol für Masse, 2 Pol für Standlicht im Blinker, 3 Pol für Blinker Signal ?
Würde jetzt das Kabel für Standlicht im Blinker kappen und mit nem Kabel verlängern und mit Masse in den Scheinwerfer verlegen.
Brauche ich Deutschen Blinkerstecker ?
Was brauche ich noch alles für den umbau ?
Deutsche Standlicht Fassung habe ich schon.
Habe oben in der Suchfunktion nichts gefunden.


U.S. Xenon Standlicht Einbauen - Norbert1 - 25.10.20

Hallo RS6, wer immer Du auch bist, wie immer Du auch heissen magst,

vielleicht kannst Du Dich und Dein Auto mal mit ein paar Sätzen vorstellen? Vermutlich fallen dann die Reaktionen der Community auf Dein geschildertes Problem deutlich enthusiastischer aus.

Gruß
Norbert


U.S. Xenon Standlicht Einbauen - RS6 - 30.10.20

Hallo norbert 1, das Auto kommt aus America und hat bekanntlich das Standlicht im Blinker in gelb.
Ich würde gerne wissen ob schonmal jemand das Standlich in den Xenon Hauptscheinwerfer verlegt hat.


U.S. Xenon Standlicht Einbauen - RS6 - 30.10.20

Das hier ist mein 500er, das Auto kommt aus Californien und wurde nur wegen den selten AMG Stoßstangen importiert. Ich habe das auto dann ohne Stoßstangen in Deutschland gekauft.
Habe normale Stoßstangen und beide Schweller gekauft und alles wieder in orginal Farbe Lackiert. Auto hat keinen Rost mehr.
Nächste Jahr im Sommer steht dann der Tüv an und dazu brauch ich Standlicht im Scheinwerfer und SWR.


U.S. Xenon Standlicht Einbauen - Norbert1 - 31.10.20

Hallo,

wenn Du den Suchbegriff "Xenon" in der Suche eingibst, kommen über 500 Threads in denen das Thema behandelt wurde. Die Umrüstungsgeschichte von US auf hier vorgeschriebene Scheinwerfer wurde hier bestimmt schon 20 mal behandelt. Du musst Dich ein wenig in den Stoff einlesen.

Gruß
Norbert


RE: U.S. Xenon Standlicht Einbauen - KR62 - 11.11.20

Hallo, hast du in der Suche schon eine Lösung gefunden??? Wenn nicht, bin ich gern bereit dir zu helfen!!!

Gruß Cuno-Frank


RE: U.S. Xenon Standlicht Einbauen - KR62 - 15.11.20

Hallo RS6 ,
Wenn noch keine Antwort gefunden hast, dann ruf mich bitte an 01719683611:

Gruß Cuno-Frank