R129-Forum
Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts (/thread-26604.html)

Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - Fred S. - 24.02.16

Moin,

auf der Suche nach der Abdeckung für das gelbe "Kofferraumbeleuchtung-AUS-und-Reset-nach-Schließen" Teil bin ich im EPC auf Folgendes gestoßen:

Teil 240 heißt: "Deckel Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts"

.jpg Deckel Notbetätigung Verdeckkastendeckel.jpg Größe: 137.47 KB  Downloads: 75

Gleich mal nachgeschaut;- dahinter befindet sich irgendein Teil mit pneumatischem Anschluss wie ZV.
Ich dachte, im Notfall kann der Verdeckkastendeckel nur mit Hilfe des Schlüssels aus dem Bordwerkzeug entriegelt werden!?

Ach ja,- die eingangs erwähnte Abdeckung hat auf der Rückseite die Nummer 129 698 1330. Unter dieser Nummer finde ich nirgendwo etwas.- Wurde die ggf. zwischenzeitl. ersetzt? Wie lautet dann die korrekte (derzeitige) Teile-Nummer?

VG

Raphael

Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - 32V - 26.02.16

Hallo!

In der letzten Saison hatte ich auch versucht, den Deckel 1296981330
beim Big Grin neu zu kaufen, da ein Haken abgebrochen war.

Das Teil ist der Niederlassung anscheinend unbekannt.
So hilft für diese Saison wohl ein Streifen Klebeband.

Viele Grüße

Hubert

Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - vhartenstein - 26.02.16

Also so wie ich das auf dem Bild sehe, ist das die Abdeckung zum Kofferraumschloss - zumindest bei meinem Vormopf !
Gruß Volker

Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - Omerta - 26.02.16

Laut Online-EPC ist die Teilenummer A 129 693 00 27 und es käme noch die passende Farbnummer hinzu.
Also wäre es wenn, beispielsweise, A 129 693 00 27 8F20
Was dann für für die Innenausstattung "275" Champignon wäre...

Wenn also nach Teilenummer plus Farbcode suchen. Smile

Grüße...

Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - Fred S. - 26.02.16

32V schrieb:Das Teil ist der Niederlassung anscheinend unbekannt.

Hallo Hubert,

ja, sind auch meine Erfahrungen und das EPC für Eigenrecherche bringt uns auch nicht weiter!

vhartenstein schrieb:Also so wie ich das auf dem Bild sehe, ist das die Abdeckung zum Kofferraumschloss - zumindest bei meinem Vormopf !
Gruß Volker

Hallo Volker,

stimmt, habe ich dann auch gesehen.- Konnte nicht glauben, dass die direkte Leitung in das Schloss nur von der Fernentriegelung genutzt wird.

Omerta schrieb:Laut Online-EPC ist die Teilenummer A 129 693 00 27 und es käme noch die passende Farbnummer hinzu.

Hallo Toto,

d'accord.

Ja Freunde, jetzt bin ich aber nicht weiter. Meine Fragen:

Unter welcher Nummer kann ich heute das Teil 1296981330 beziehen?

Wo finde ich es im EPC?

Es handelt sich um die Abdeckkappe/den Deckel mit rechteckiger Öffnung, der den gelben KofferrauminnenbeleuchtungsAnAusSchalter abdeckt.

Glück Auf

Raphael

Notbetätigung Verdeckkastendeckel rechts - Omerta - 26.02.16

Fred S. schrieb:Es handelt sich um die Abdeckkappe/den Deckel mit rechteckiger Öffnung, der den gelben KofferrauminnenbeleuchtungsAnAusSchalter abdeckt.

Glück Auf

Raphael

Na jetzt habe ich durchschaut, Was du meinst. Tongue
Hatte mich von dem markierten Teil im Bild fehlleiten lassen...

Das Teil, welches du meinst, Welches quasie das Schloss von innen abdeckt gibt es nicht einzeln.
Diese kleine Abdeckung gibt es nur in Kombination mit der kompletten Leiste, die die Laderaumkante abdeckt.
Das wäre, oben in deinem Bild, Teil 340.

Liegt bei ca 15,69€ plus MwSt

Grüße...