Auf der Suche nach.... -
Sternfahrer-Lp - 06.12.14
Hallo und guten Morgen,
auf der Suche nach einem Sommerfahrzeug bin ich als Neuling über diesen hier...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-320-r129-sl-edition-dt-fzg-unfallfrei-gr%C3%BCnwald/195783777.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=97&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=SILVER&noec=1
gestolpert....kennt jemand diesen Wagen , beziehungsweise könnte jemand in München den Wagen einmal ansehen, da er doch sehr weit entfernt ist?
Freu mich über sachdienliche

Hinweise
Gruss aus Westfalen
Auf der Suche nach.... -
mercedes2013 - 06.12.14
Hört sich gut an ,ich würde an deiner Stelle mal da anrufen und nachfragen ob die dir mehrere Fotos schicken können. Wenn der sl ein komplettes Service Heft hat würde ich mir keine großen Gedanken machen,hin fahren anschauen kaufen Spaß haben .gruss Dennis

tlov:
Auf der Suche nach.... -
Sophokles - 06.12.14
wow 5:20 nachts auf der Suche nach einen SL :punk:
da muss das Interesse ja schon sehr groß sein

tlov:
Auf der Suche nach.... -
Stadler - 06.12.14
Hallo Markus
Schöner wagen aber nicht gerade günstig , 2 sachen die mir aufgefallen sind holz rahmen Mittelkonsole ist nicht vogelahorn sonder Kastanie passt überhaupt nicht zusammen , und sitzpolster relativ schlapp , verdeck zustand ? Bei den aufgerufenen Preis sollte der wagen perfekt sein .
Gruss Gerhard
Auf der Suche nach.... -
exi - 06.12.14
Sitz Polster schlapp,
das sehe ich anders,
der Beifahrersitz ist neuwertig,
der Fahrersitz entspricht dem Kilometerstand.
Ich finde den Wagen rundum gut und würde Ihn mir mal ansehen,
und dann kaufen. Es gibt nicht mehr viele von den Guten.
Gruß Andreas
PS Mein Fahrersitz sieht entsprechend 120 kg auch nicht gerade prickelnd aus. Den lass ich mir wieder neu machen......aber das kostet doch fast gar nichts.
Auf der Suche nach.... -
Meenzer - 06.12.14
Hallo Markus,
bei dem Preis, muss der Wagen perfekt sein. Unbedingt Mehr Bilder schicken lassen, auch vom Verdeck.
Die verschieden Hölzer beim Interieur sind merkwürdig, mehr macht sowas?
Fotos vom Scheckheft schicken lassen und telefonieren.
Gruss
Raphael
Auf der Suche nach.... -
Sternfahrer-Lp - 07.12.14
:daumenh:.....ja immer auf der Suche...
Habe schon mehrere bekommen. Ist nicht gerade ein Schnäppchen, deshalb sollte die Tendenz schon gegen Perfekt laufen.....
Mit den verschiedenen Holzarten ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Werde den Händler mal kontaktieren.
Auf jeden Fall fällt der wagen in mein Beuteschema:cheesy:
Absolut erste wahl wäre natürlich ein gut erhaltener Slver Arrow aus 2002, wobei die bei mobile nicht so pralle waren.....
Vielen dank erst einmal und für evt zu verkaufende SL s ,(SL Edition bzw Silber Arrow) ....bin ich im moment sehr empfänglich:daumenh::daumenh:
Sonnigen Tag noch ...bis später und werde hier mal den Stand der Dinge posten.....
Auf der Suche nach.... -
exi - 07.12.14
Der Silver Arrow wurde 2002 nicht gebaut.
Auf der Suche nach.... -
Stadler - 07.12.14
exi schrieb:Der Silver Arrow wurde 2002 nicht gebaut.
Hallo
Ez . Ist ja nicht das Bj kann ja laenger bei einen Händler gestanden haben , was mich interessieren wuerde wieviele , halter und warum nicht angegeben .
Gruss Gerhard
Auf der Suche nach.... -
Slwal - 07.12.14
Hallo Sternfahrer!
Auch mir ist diese Anzeige aufgefallen und hab Kontakt mit dem sehr netten Händler aufgenommen.Hab einige weitere perfekte Fotos bekommen. Bin aus Stuttgart dann mit ernsten Kaufabsichten nach München gefahren.
Leider ist der technische Stand des Fahrzeuges nicht annähernd so perfekt wie die Bilder.
Los ging's schon mal mit einer Batterie, die beim ersten Startversuch schon schlapp gemacht hat. Bremsscheiben vorne nicht wie Original gelocht, Verdeck - zumindest die hinteren Scheiben - neu aber nicht original, dazu noch auf der Innenseite sehr schlecht verarbeitet.
Reifenprofil gut aber Produktionswoche April 2008, Im Motorraum überall Alu-Ausblühungen durch Motorwäsche. Das Fahrzeug scheint auch länger im Freien gestanden zu haben, weil manche Dichtungen schon leicht vermoost sind. Lampenkontrollgerät zeigt defekte Lampe an, obwohl rundherum (auch Kennzeichenleuchten) alle Lampen funktionieren. Schalter für el. Türverriegelung, el Kofferraumentriegelung, Luftpumpen für die orthopädischen Sitze zeigen keine Funktion. Hierfür könnten zwar defekte Sicherungen der Grund sein, vielleicht hat aber auch die Elektronik durch Power-Starthilfe einen Schuss bekommen. Die Holzverkleidung am Kardantunnel passt farblich nicht und weist zahlreiche Risse auf........
Alles in Allem hat er meinen Qualitätsanspruch daher bei weitem nicht erfüllt und ich bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
Diese Erfahrung möchte ich Dir gerne ersparen.
Grüße, Walter