Auf der Suche nach.... -
Sternfahrer-Lp - 06.12.14
Hallo und guten Morgen,
auf der Suche nach einem Sommerfahrzeug bin ich als Neuling über diesen hier...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-320-r129-sl-edition-dt-fzg-unfallfrei-gr%C3%BCnwald/195783777.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=97&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=SILVER&noec=1
gestolpert....kennt jemand diesen Wagen , beziehungsweise könnte jemand in München den Wagen einmal ansehen, da er doch sehr weit entfernt ist?
Freu mich über sachdienliche

Hinweise
Gruss aus Westfalen
Auf der Suche nach.... -
mercedes2013 - 06.12.14
Hört sich gut an ,ich würde an deiner Stelle mal da anrufen und nachfragen ob die dir mehrere Fotos schicken können. Wenn der sl ein komplettes Service Heft hat würde ich mir keine großen Gedanken machen,hin fahren anschauen kaufen Spaß haben .gruss Dennis

tlov:
Auf der Suche nach.... -
Sophokles - 06.12.14
wow 5:20 nachts auf der Suche nach einen SL :punk:
da muss das Interesse ja schon sehr groß sein

tlov:
Auf der Suche nach.... -
Stadler - 06.12.14
Hallo Markus
Schöner wagen aber nicht gerade günstig , 2 sachen die mir aufgefallen sind holz rahmen Mittelkonsole ist nicht vogelahorn sonder Kastanie passt überhaupt nicht zusammen , und sitzpolster relativ schlapp , verdeck zustand ? Bei den aufgerufenen Preis sollte der wagen perfekt sein .
Gruss Gerhard
Auf der Suche nach.... -
exi - 06.12.14
Sitz Polster schlapp,
das sehe ich anders,
der Beifahrersitz ist neuwertig,
der Fahrersitz entspricht dem Kilometerstand.
Ich finde den Wagen rundum gut und würde Ihn mir mal ansehen,
und dann kaufen. Es gibt nicht mehr viele von den Guten.