R129 aus Finanzbereinigung ... -
tobimar - 08.02.14
Hallo,
hat jemand mit dem Händler Erfahrungen gemacht?
:kaf:
http://www.deutsche-kfz-treuhand.de
Grüße aus Unterfranken!
Michael M - 08.02.14
Moin,
die selbstgebastelte Webseite ist nicht gerade vertrauenserweckend.....
Gleis3eck - 08.02.14
Hallo,
kennen vielleicht nicht, hatte bei meiner Suche aber telefonischen Kontakt auf ein Angebot gehabt. Dahinter steckt diese Firma:
http://home.mobile.de/SAUTTER#ses
Steht auch auf deiner verlinkten Seite. Am Telefon hatte ich eine Frau aus der Geschäftsleitung, die einen sehr kompetenen Eindruck hinterließ. Sie kannte sich mit allen Vorzügen und auch Problemen der 129er aus. War gemäß des Angebotes uneingeschränkt auskunftsbereit und verhasspelte sich nicht in Widersprüche. Sie gab auch Auskunft über die Beschaffung der R129, die von ihr angeboten werden. Das Gespräch verlief sehr freundlich, alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet und dauerte ca. 20 Minuten. Also nicht wie so oft, "Kommen Sie vorbei, dann können wir reden". Ich bin nur deshalb nicht zur Besichtigung gefahren, weil der Motor des Wagens aus meinen Suchkreterien viel.
Gruss
Jamie
32V - 08.02.14
tobimar schrieb:Hallo,
hat jemand mit dem Händler Erfahrungen gemacht?
:kaf:
http://www.deutsche-kfz-treuhand.de
Grüße aus Unterfranken!
"Finanzbereinigung" bedeutet:
Die Karren haben jahrelang keine Pflege mehr erhalten.
Nachweisbar war da nichts.
Meine Meinung:
Der Rolls in der Ecke der Halle ist noch das Beste an der Firma.
Den Rest kannste knicken...
Mein Besuch war da allerdings schon vor Jahren.
Vielleicht ist ja heute alles top.
:engel:
Sophokles - 08.02.14
Ich war auch mal persönlich da. Es ist ca. 4 1/2 Jahre her. Habe einen 600er und einen 500er probe gefahren. Leute sind nett. Die Fahrzeuge die sie anbieten stammen meiner erinnerung nach nicht von Fahrzeugsicherstellungen. Vielmehr importieren Sie gerne SL aus Italien und co.
Preislich waren die Fahrzeuge nicht so attaktiv.
Ahnung vom R129 haben sie allemale.
SL-Norbert - 08.02.14
Gibt es da nicht eine regelmäßige Anzeige -- ich meine mich zu erinnern in der AMS
LG Norbert
tobimar - 08.02.14
SL-Norbert schrieb:Gibt es da nicht eine regelmäßige Anzeige -- ich meine mich zu erinnern in der AMS
LG Norbert
Jep ... in der aktuellen Ausgabe der AMS auch wieder ...
67aquablue - 08.02.14
Bei den Kilometerständen sind das keine Schnäppchen......
Panoramafan - 08.02.14
SL-Norbert schrieb:Gibt es da nicht eine regelmäßige Anzeige -- ich meine mich zu erinnern in der AMS
LG Norbert
In der Motor Klassik sind sie auch immer drin. Bieten hin und wieder auch Panodächer und Windschotts an. Rutsche vielleicht im Frühjahr auch mal rüber, um mir eines anzusehen. Ist allerdings schon sehr lange im Angebot, was für einen zu ambitionierten Preis bei zu mässiger Qualität sprechen könnte.
Schaun mer mal ...
Bassmann - 08.02.14
In der Zeitschrift "Motor Classic" wirbt eine Fa. seit Jahren mit dem Lockruf "Finanzbereinigung" und der ständigen Verfügbarkeit von mehrerer R129. Immer das gleiche Photo

agnix:.
Werde gleich mal schauen, ob wir hier über den gleichen Anbieter reden.....
Gruss
-Chris-