R129, schwarz, geht nicht unter! -
mfk - 23.12.13
Heute hat jemand versucht einen schwarzen R129 im Rhein bei Duisburg zu versenken, um einen Unfallschaden zu vertuschen.:wimmer: "Leider" ist der SL nicht gesunken, sondern schwamm natürlich auf

tlov:, und die Feuerwehr konnte ihn wieder an Land schaffen. Jetzt kriegt der Fahrer bestimmt Ärger, weil er keinen Binnenschein hat.:hihi:
Frohes Fest
Garagensteher (der heute ein paar Runden bei schönem Wetter gedreht hat

)
SL Hubsi - 23.12.13
![[Bild: rSVKbTf.gif]](http://i.imgur.com/rSVKbTf.gif)
Dumm gelaufen
SL-Hippe - 23.12.13
mfk schrieb:Heute hat jemand versucht einen schwarzen R129 im Rhein bei Duisburg zu versenken, um einen Unfallschaden zu vertuschen.:wimmer: "Leider" ist der SL nicht gesunken, sondern schwamm natürlich auf
tlov:, und die Feuerwehr konnte ihn wieder an Land schaffen. Jetzt kriegt der Fahrer bestimmt Ärger, weil er keinen Binnenschein hat.:hihi:
Frohes Fest
Garagensteher (der heute ein paar Runden bei schönem Wetter gedreht hat
)
Hi Schattenparker
woher weißt du das? war das in den Nachrichten?
Ich hab leider nix davon mitbekommen:wimmer:
LG Bea
SL-Hippe - 23.12.13
aha schon gut
Nerd hat den Bericht gerade eingestellt:clap:
LG Bea
madmac - 23.12.13
Geschieht der dummen S.. recht. Es ist sowieso kläglich, seine Fehler so vertuschen zu wollen und dazu eine Riesensauerei.
Bassmann - 23.12.13
madmac schrieb:Geschieht der dummen S.. recht. Es ist sowieso kläglich, seine Fehler so vertuschen zu wollen und dazu eine Riesensauerei.
Hi Martin.
Die "dumme Sau", dessen Wagen hier gestohlen wurde, hat schon genug Probleme....1 Tag vor Heiligabend. Keine Ahnung, was ihm hier noch zusätzlich an " Recht " geschehen soll.
Im Übrigen kann das jedem hier passieren. Garage auf, SL weg.
Ich hoffe mal für den geschädigten Kollegen, dass der R129 zumindest Teilkasko hatte.
Gruss
Chris
32V - 24.12.13
Na denn.
Wenn der arme Besitzer da nur nicht in den Verdacht kommt,
die Kiste besoffen verunfallt und dann entsorgt zu haben...
Frohe Feiertage!
Stefan
sl-klausi - 24.12.13
Hoffe nicht das der Schlüssel steckte.:knueppel:
R129, schwarz, geht nicht unter! - Mathes - 24.12.13
Moin Moin aus dem Norden
nach der Grenzöffnung haben leider die Osteuropäer mit einem gestörten Verhältniss zum Eigentum anderer den freien zugang zum Selbstbedienungsladen Deutschland entdeckt.Der Liebsten zum Heiligen Abend einen SL aus Germany holen ist in,und leicht ohne Grenzkontrollen.
VG.Mathias
madmac - 25.12.13
Ich meine nicht jemanden, dem das Auto geklaut wurde, sondern den, der ein Auto in einen Fluss kippt. Dafür ist die Bezeichnung "Dumme S..." noch sehr zurückhaltend.